O
olli
Guest
Das gibt es heutzutage auch nicht.... als es MTBs noch nicht im Real, ALDI, LIDL, ... gab.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt es heutzutage auch nicht.... als es MTBs noch nicht im Real, ALDI, LIDL, ... gab.![]()
Das gibt es heutzutage auch nicht.
Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern, manchmal vermisse ich sie sogar. "Früher" waren nicht so viele auf Trails unterwegs, für die MTb nur ein "Hobby" war, sondern es war mehr eine Art Lebenseinstellung, man konnte fahren womit man wollte (Kleidung z.B.) - heute sieht es ein bisschen anders aus. Es ging mehr ums fahren und nicht um Höhenmeter, schicke Kleidung, immer die neuesten Teile und den ganzen Hype der "Subsparten" - früher waren alle nur biker.
in Bezug auf carstenB´s posting: sehe ich auch als einen der Wendepunkte; mit Einführung der Federung wurde die ganze Geschichte zusehends uninteressant...
...mit der Kleidung halte ich es heute noch so; ich fahre auch in Jeans und gerne ohne Helm (auch wenn das politisch unkorrekt ist). Was die Sparten angeht, da kann es einem wirklich schlecht werden, wenn man liest, was sich die Herren Marketingfachleute da über die Jahre ausgedacht haben....
Ja so ein Quark!... mit Einführung der Federung wurde die ganze Geschichte zusehends uninteressant...
man sich als kind den holzstab eines "braunen bären" (andere gingen selbstverständlich auch sehr gut) knapp in die speichen ragend mit nem gummi an der sitzstrebe seines polorades befestigte und sich am sound erfreute ...je schneller man fuhr?
![]()