Könnt ihr mir helfen???

ja das Angebot ist gut - aber wieso du unbedingt ne 100mm Gabel für die Stadt benötigst bleibt trotzdem die Frage ;)
also um das Stoker 7 als Stadtfahrrad zu nutzen und irgendwo anzuketten ist es zu schade in meinen Augen

dann das stoker. denke aber da kannst auch zum stadler oder einen anderen Händler gehen und dir ein vergleichbares fahrrad gleich mitnehmen.

dann das stoker. denke aber da kannst auch zum stadler oder einen anderen Händler gehen und dir ein vergleichbares fahrrad gleich mitnehmen.

Nene da täuschte dich, die meisten Händler verkaufen nur "Markenfahrräder" wie von Scott oder Giant, und dort bekommt man dann für 500€ höchstens ein Fahrrad mit einer schlechteren Suntour Gabel oder Rock Shox J1 sowie Alivio ausstattung...

Nene da täuschte dich, die meisten Händler verkaufen nur "Markenfahrräder" wie von Scott oder Giant, und dort bekommt man dann für 500€ höchstens ein Fahrrad mit einer schlechteren Suntour Gabel oder Rock Shox J1 sowie Alivio ausstattung...

stimmt die ham etweder nur die marken bei denen man den namen mit bezahlen darf, oder 0815 räder die wirklich nur fürs geradeaus fahren bei sonnen wetter geeignet sind.
aber man kann auch glück haben - so wie ich - hab mir vor 4 tagen n scott scale 60 für 600eus geholt (also deore, tora-gabel und schöner rahmen). - schuldigung das mußt ich gerade nochmal los werden weil ich mich immernoch darüber freu :lol: und :D
deswegen bin ich nun der meinung gerade jetzt (herbst/winter) lohnt es sich wirklich mal bei ein paar händlern vorbeizuschaun :daumen:

Nimm das Stoker es hat die besseren Komponenten wobei die Gabel von der Qualität her dem des Corratec sicher nicht überlegen ist!

Schau mal nach Biria bei ebay die bieten nen komplettes MTB mit LX Ausstatung und der Gabel des Corratec für 570€ an!
Ich bin den Rahmen letzte Woche gefahren mit ner kompletten Deore und fand es net schlecht!

Wenn du mir per PN schreibst kann ich Dir auch ne T.Nummer geben von nem Werksverkauf von Rädern in diesem Preissegment!
Komplette Deore und ne Suntour Gabel für 440€

geh doch gleich zu mc donadls und frag ob der big mäc oder der wopper besser ist!?!?!?:bier:

Etz hab ichs kapiert!:D (kenn mich net so mit fast-food aus)
Hab heut mein altes Fahrrad wieder bekommen. Die ******* haben mir so eine scheiß Gabel reingebaut, das die Gabel bei einem kleinen Jump vom Bordstein schon durchschlägt:mad:
Stadler halt!

570€ is mir erlich gesagt zu teuer:(
Ich werd nächste woche mal zu einem corratec händler fahren und mir das Bike anschauen.

Zurück