Irgendwann ist er wieder hier und das Theater beginnt von Neuem. Dieser Schreibstil und die Ausdrucksweise wären ja nicht zu übersehen. Daher wäre in diesem Fall ein "Hausverbot" und nötigenfalls weitere Schritte sicher nicht übertrieben.
der schreibstil kam mir verstellt vor,..er antwortet in anderen threads vollkommen in einem anderen stil,..quasi "normal".
auch war die groß und kleinschreibung etwas "holprig",er vergaß abund an bei einer "linie" zu bleiben.
wenn nicht verstellt,will ich dann gar nicht an andere möglichkeiten denken weil ich ungerne jemanden bewusst "krank" nenne ohne ne diagnose oder mehr infos.
ich weiss da ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll,..entweder völlig von einem anderen planeten oder er hat paar persönliche sachen zu klären denn er schoß sich auf einige extrem schnell ein,...das ich ihm so einige sachen allerdings an den kopf warf welche wirklich beileidigend waren (jaaa,..ich gebs zu,mich ritt der deibel), das übersah er.
ich würde da aber auch die mods bitten nicht einfach so postings oder gar threads zu löschen sondern evtl den erstellern der postings auch mal bescheid zu geben.
oder einfach mal auf den tisch zu hauen um beide seiten zur räson zu bringen.
ich empfand es jedenfalls so das ein user im grunde alle nach seiner pfeife tanzen lies,andere user die er zur weißglut trieb und moderatoren die dieses unbewusst unterstützten, dem verhalten durch postinglöschung quasi "recht gaben" und so gings dann halt munter weiter.
ich denke da ging einiges schief was kommunikation anging.