könnte man den user gooldie löschen?

Azrael2011

AltMannFraubeiker
ich würde das als verbesserung begrüssen,..der typ hat irgendwie nicht mehr alle sender im programm.

danke!.

nachtrag:

gooldi natürlich,..nicht das da verwechslungen entstehen

Zuletzt bearbeitet:
nun komm schon!

lxkarl ist scheinbar schon weg, wenn jetzt gooldi auch noch geht, worüber soll man noch lachen? Außerdem haben sie ihn bei radforum.de und rad-forum.de auch schon rausgeschmissen. Wenn er jetzt hier auch noch fliegt, wo soll er denn dann noch hin? :rolleyes:

EDIT: ich fürchte, ich bin einer von denen, die das Leben für's zu-spät-kommen bestraft ... :(

Zuletzt bearbeitet:
nun komm schon!

lxkarl ist scheinbar schon weg, wenn jetzt gooldi auch noch geht, worüber soll man noch lachen? Außerdem haben sie ihn bei radforum.de und rad-forum.de auch schon rausgeschmissen. Wenn er jetzt hier auch noch fliegt, wo soll er denn dann noch hin? :rolleyes:

EDIT: ich fürchte, ich bin einer von denen, die das Leben für's zu-spät-kommen bestraft ... :(

er hat den "beine rasieren"-thread auffm gewissen,..das issn sakrileg und ne gotteslästerung denn nun muss alles von vorne durchgekaut werden:aufreg:

nun komm schon!

zum cx-sport.de forum

im Ernst er ist hier teilweise sehr böse angegangen worden

zum cx-sport.de forum

ebenfalls im Ernst, ich "kenne" gooldi schon ziemlich lange und habe seine "Karrieren" in den anderem genannten Foren mitbekommen. Es ist einfach unmöglich, sich mit ihm vernünftig auszutauschen. Ich maße mir keine Diagnose an, aber "normal" ist das nicht.

zum cx-sport.de forum

Hi, wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder heraus.

Und wenn sich einer hier mit allen, aber wirklich allen verbal anlegt -sogar bis hoch auf die Adminebene- muss er auch damit rechnen, dass er sich Konter einfängt und irgendwann heraus fliegt.

sorry,..wer postings von anderen kopiert,rechtschreibfehler nachträglich einfügt,dann das originalposting löschen lässt,..ist in meinen augen ein pathologischer fall.

und ich wunderte mich noch warum er nen rechtschreibfehler in das zitat vom flattrigen einbaute wenn das original noch dasteht,..als das originalposting wechwar,..dann wusste ich was das sollte.

Irgendwann ist er wieder hier und das Theater beginnt von Neuem. Dieser Schreibstil und die Ausdrucksweise wären ja nicht zu übersehen. Daher wäre in diesem Fall ein "Hausverbot" und nötigenfalls weitere Schritte sicher nicht übertrieben.

Irgendwann ist er wieder hier und das Theater beginnt von Neuem. Dieser Schreibstil und die Ausdrucksweise wären ja nicht zu übersehen. Daher wäre in diesem Fall ein "Hausverbot" und nötigenfalls weitere Schritte sicher nicht übertrieben.

der schreibstil kam mir verstellt vor,..er antwortet in anderen threads vollkommen in einem anderen stil,..quasi "normal".
auch war die groß und kleinschreibung etwas "holprig",er vergaß abund an bei einer "linie" zu bleiben.

wenn nicht verstellt,will ich dann gar nicht an andere möglichkeiten denken weil ich ungerne jemanden bewusst "krank" nenne ohne ne diagnose oder mehr infos.

ich weiss da ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll,..entweder völlig von einem anderen planeten oder er hat paar persönliche sachen zu klären denn er schoß sich auf einige extrem schnell ein,...das ich ihm so einige sachen allerdings an den kopf warf welche wirklich beileidigend waren (jaaa,..ich gebs zu,mich ritt der deibel), das übersah er.

ich würde da aber auch die mods bitten nicht einfach so postings oder gar threads zu löschen sondern evtl den erstellern der postings auch mal bescheid zu geben.

oder einfach mal auf den tisch zu hauen um beide seiten zur räson zu bringen.

ich empfand es jedenfalls so das ein user im grunde alle nach seiner pfeife tanzen lies,andere user die er zur weißglut trieb und moderatoren die dieses unbewusst unterstützten, dem verhalten durch postinglöschung quasi "recht gaben" und so gings dann halt munter weiter.

ich denke da ging einiges schief was kommunikation anging.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sollte nun wirklich mal einer der Admins ein Machtwort sprechen und dieser Person in aller Deutlichkeit mitteilen, dass sie hier gänzlich unerwünscht ist und dieses Forum nicht der öffentlichen Austragung privater Probleme oder dem Ausleben irgendwelcher Gemütsprobleme dient. Ich möchte ja hier keinen beleidigen, aber irgendwo ist mal Schluss mit so einen Zirkus. Wer hier solche geistige Grütze anläßt und anderen Fehler unterjubelt usw. hat wirklich mal ärztliche Hilfe nötig. An und für sich sollten Foren keine Threads mit derartigen Aussagen enthalten, aber das hier ging eindeutig zu weit.

edit: hier steht ja auch außerdem nochmal alles drin, was eigentlich selbstverständlich ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück