Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vertilge 2 Wochen das, was ich in selbiger Zeit mampfe und du wirst die Aussage zurücknehmenDany1978 schrieb:Größe:187cm
Gewicht:69-71kg
Körperfett:ca 8%
Ich weiß das das fast zu leicht ist aber ich werd halt nicht schwerer!
Grüße vom Bodensee!![]()
Dany1978 schrieb:Größe:187cm
Gewicht:69-71kg
Körperfett:ca 8%
Ich weiß das das fast zu leicht ist aber ich werd halt nicht schwerer!
[...]
Oder du hast wie ich einen hohen Grundumsatz.Tourenfahrer schrieb:Ich bin 31, wiege nach häufigen Fittness- Studio- Besuchen mittlerweile 59 kg bei 1,74 m. Im Alltag mäste ich mich regelrecht mit u.a. zwei warmen Mahlzeiten. Zunehmen tue ich nur mit äussersten Anstrengungen, nehme sehr schnell ab. Bei Körperfettmessungen zeigten die Geräte Error an, was wohl unter 6% bedeutet. Na ja, schön sieht man nicht aus, da man durch den Muskelaufbau im Fitness- Studio ziemlich faserig aussieht, aber irgendwo muss man ja Reserven bilden, falls man mal krank wird. Ich gehöre zu den schlechten Futterverwertern, in der Men`s Healt stand letztens, ich gehöre zu den ersten Opfern auf einer einsamen Insel..