• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Körperdaten???

huhu, bin 187 cm groß
58 kg LEICHT

macht nen BMI von 16, 17 oder so :eek: Mir ist klar, dass ihr wahrscheinlich alle bedeutend mehr strampelt als ich, aber gibts nicht auch bei den Cracks ne Untergrenze, wos langsam kritisch wird? (s. Skispringen)
Lance Armstrong zum Vergleich
177 cm
75 Kg
-> BMI 24
vielleicht stimmen die Daten auch nicht:confused:

ach ja, ich:
25 Jahre
180 cm
86 Kg (Anfang des Jahres 91, angepeilt 80-82)

ja mag extrem klingen, aber das hat mit den hormonen zu tun.
ich werde erst später dicker.meine eltern waren zu dem zeitpunkt beim gleichen gewicht.

außerdem bin ich top fit, esse mehr als alle die ich kenne, und lasse bei rennen den größten teil aller starter hinter mir.

also kein grund zur panik;)

1,78m 56 kg - ein kleiner Rassmussen bloß nicht gedopt =) mit unschuldigen 17 Jahren :) > Gewicht wird mehr, schon heuer 6 kg zugenommen durch biken. Wie schwer war doch gleich Ullrich? Ich weiß es nicht - aber bei ihm wirds schwerste wohl das Blut sein ;) jk :)

Noch mein Tipp an alle, die Essen können ohne Ende aber davon nicht zunehmen: Wenn von euren Blutsverwandten schon mal jemand einen Herzinfarkt hatte (Opa zB), dann seit ihr auch kardiologisch vorbelastet - daher geht der ganze "Mist" der normale Menschen dick macht bei euch ins Blut und verklumpt da. Is ziemlich ungesund, daher mit 40+ jedes Jahr einmal zur Vorsorgeuntersuchung zum Kardiologen!

Tach an alle......

Also meine körperlichen Werte (muss ja ned immer glei das Bike sein)::D

1.76 m

73kg (vor 1,5 monaten noch 83kg:heul: )

17 Jahre

männlich

achja......zum thema grundnahrungsmittel,die ganze sch.......die wir jeden tag essen und meinen sie sei gesund,ist meistens nur industrienahrung aus der fabrik .....voll mit natriumglutamat und wie dieses ganze zeug auch noch heist ....ich erspars euch mal....

und es gibt eine ganz einfache faustformel zum abnehmen ....da brauch ich keine diät......mehr kalorien am tag verbrauchen als man zu sich nimmt und schwupps nimmt man ab.....

ich hab einfach weniger bis garnix gegessen und bin immer radgefahren und sonstiges training ....sprich crunches butterflys und so weiter.....irgendwann purzeln halt die pfunde und wenn man dann so weiter macht kann man fast 3-4 kilo pro woche verlieren ABER: ACHTUNG der jojo effekt.....alles was ihr esst ....geht auch mir momentan so ....wird in den fettspeicher abgelegt...also nicht gleich wieder vollfressen wenn ihr abgenommen habt :D :D :D

Zurück