koga beachracer bestellen?

Ich grab das auch nochmal aus. Hab SL 84-85 (ohne Schuhe). Ist da die 58 zu groß? Tendiere eher zum größerem Rahmen und dann einen kürzeren Vorbau verbauen.

EDIT: Sehe gerade das Oberrohr wächst nur um 7mm bzw. der Reach um 1mm. Dann wirds die 56.
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend zusammen !

Bin gerade aus Holland Urlaub und hier in einem Laden steht noch ein 2016 er Kona Beachracer in der mir wenn überhaupt favourisierten schwarzen Ausführung. Der Laden hat noch zu, konnte aber erkennen das es ein 54er RH ist. Ich bin 1,84 und habe ne 85 SL, was sagt ihr, könnte das passen ? Fahre im 27,5 Fully ne 53er und im 29 HT ne 54er RH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm erst dran wenn der Laden auf auf, ist ne kleine Schrauberbude mit vielen Selbstbauten und etwas freieren Öffnungszeiten. Denke der macht das nebenberuflich. Weiter hinten im Laden war noch ein neonpinker Beachracer zu sehen. Der ist aber nur zur Wartung da.
@Joffix hast du den einen BR, oder was das jetzt nur so in die Runde geworfen ? Wenn ja welche Größe hast du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also ich fahre den beachracer in 56'er Größe. Bin 1,80 mit 85,5'er SL. Kleiner dürfte der Rahmen für mich nicht sein. Ich würde daher tippen, dass der 54'er zu klein für dich ist.
Aber wie immer gilt - eine Probefahrt bringt mehr als die Theorie... ;-)
 
Ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben.

Hab mit dem Koga BR 2018 mein Traumrad für die flachen, sandigen, Wege in Westfalen gefunden. Gestern die erste Runde gefahren und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Heute Morgen ist der Hinterreifen schon platt, werde direkt auf tubeless umbauen und noch weitere Kleinigkeiten anpassen.

2395262-g8w3kpupdygd-img_20190619_wa0010-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten