Kombipedal am MTB und Clicks am Rennrad

Hi,
hab mir die Diskussion weiter unten durchgelesen, aber trotzdem nicht das gefunden was mich interessiert. Und zwar: ihr kennt doch bestimmt diese Kombipedale fürs MTB, die auf der einen Seite eine normal Aufstellfläche für Strassenschuhe haben und auf der anderen eben eine Clickbindung. Nun meine Frage: welches Kombipedal fürs MTB und welches (normale) Clickpedal fürs Rennrad muss ich kaufen, damit ich mit nur einem Paar Clickschuhen auskomme? Falls es diese Kombination überhaupt gibt. Danke schonmal,
MfG loedes

Die PD-M 324 haben zwar andere Cleats (SM-SH 55) als die übrigen SPD Pedale, sind aber wohl mit den SM-SH 51 Cleats der beidseitigen SPD-MTB Pedale kompatibel. Was ich damit sagen will, mach dir unter die Schuhe die Cleats drunter, die bei dem beidseitigen Pedalpaar dabei sind.

Ich hoffe, meine Ausführungen sind irgendwie verständlich.

ShadowOnTheSun schrieb:
Die PD-M 324 haben zwar andere Cleats (SM-SH 55) als die übrigen SPD Pedale, sind aber wohl mit den SM-SH 51 Cleats der beidseitigen SPD-MTB Pedale kompatibel. Was ich damit sagen will, mach dir unter die Schuhe die Cleats drunter, die bei dem beidseitigen Pedalpaar dabei sind.

Ich hoffe, meine Ausführungen sind irgendwie verständlich.

Kuckst du hier:
platten_pedaltabelle.gif

Tv.

Zurück