• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

komisches problem

docdor sommer

BlaBlaBla
öm ja also ich hab (mal wieder) en problem mit meim rad unzwa sieht das so aus:
bei nem kleinen flug übern lenker letztens des gehäuse von dem hebel angebrochen.:heul:
folgen:
ich ahb auf der schaltung nur noch 2 statt 3 gänge was ja irgendwie komisch is...
hab überhaupt kein plan von sowas un falls ihr mit der beschreibeung was anfangen könnt dann könnt ihr mir ja vielleicht en stückchen helfen....
gibts da vllt noch garantie drauf oder so....:confused:

ich ahb auf der schaltung nur noch 2 statt 3 gänge was ja irgendwie komisch is...
hab überhaupt kein plan von sowas un falls ihr mit der beschreibeung was anfangen könnt dann könnt ihr mir ja vielleicht en stückchen helfen....
Nö, wir sind nicht alle Hellseher und wissen was du für eine Schaltung hast und was mit dieser passiert ist.

gibts da vllt noch garantie drauf oder so....
Garantie oder Gewährleistung hast du nicht bei einem Schaden durch einen Unfall.

Gude!

Ich glaube nicht, dass du den Deckel auf Garantie ersetzt bekommst.
Was ich aber glaube, ist, dass du eher auf für dich hilfreiche Antworten hoffen kannst, wenn du dich so ausdrückst, dass der Leser sofort versteht was du willst.

Alles andere ist zu anstrengend, Alter.:daumen:

Zurück