Kommentaren AlpenX Trautbrg Route

Ich habe einige Beiträge weiter oben ein Roadbook zur "Trautbrg"-Route eingestellt.
Um Missverständnisse auszuräumen und um mich nicht mit fremden Ferdern zu schmücken, möchte ich darauf hinweisen, dass es sich dabei um das "trautbrg" Original-Roadbook mit leichten Modifikationen meinerseits handelt.

wozzel
 
Hat zufällig jemand die GPS Daten zu der Tour? Nicht, dass wir die Strecke so nicht finden würden, aber wenn man schon so ein schönes neues Spielzeug hat...
 
Hat zufällig jemand die GPS Daten zu der Tour? Nicht, dass wir die Strecke so nicht finden würden, aber wenn man schon so ein schönes neues Spielzeug hat...

Ich schließe mich dem an und würde mich über Tracks, Teile von Tracks, Wegpunkte etc. sehr freuen. Ich war noch nie in der Kante und bin in unserem Team für die Navigation verantwortlich... <schwitz!>

Cheers,
Marc
 
Hat zufällig jemand die GPS Daten zu der Tour? Nicht, dass wir die Strecke so nicht finden würden, aber wenn man schon so ein schönes neues Spielzeug hat...

Ja, so geht es mir auch. Gibt's inzwischen Tracks zur Trautenberg-Route? Seit den letzten beiden Anfragen ist ja doch schon ein Jahr vergangen...
Ansonsten wird es halt klassische Kartennavigation.

Grüße
Bertram
 
Von welchen Teilen brauchst Du Tracks?
Hallo Wolfgang,

der Plan ist erstmal, die Route so zu fahren, wie du sie ursprünglich beschrieben hattest. Insofern wären Tracks für alle 9 Etappen von Interesse. Nützlich wird es halt vor allem, wo es noch nette Trails gibt deren Einstieg man vielleicht nicht so einfach findet, evtl. ab der Abfahrt vom Fimberpass oder ab Lü.

Grüße
Bertram
 
Hi Bertram,

bist Du der ehemalige Münchner Bertram? Warst schon mal bei mir dabei?
Ich habe von der Tour nur TeilAbschnitte als Tracks.
Der Martin Schäfer von M97 hat alle Tage als Tracks.
Wenn Du seine Kontaktdaten brauchst, dann bitte PM

Ciao

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

der Plan ist erstmal, die Route so zu fahren, wie du sie ursprünglich beschrieben hattest. Insofern wären Tracks für alle 9 Etappen von Interesse. Nützlich wird es halt vor allem, wo es noch nette Trails gibt deren Einstieg man vielleicht nicht so einfach findet, evtl. ab der Abfahrt vom Fimberpass oder ab Lü.

Grüße
Bertram
 
... Auch interessant, aber wahrscheinlich verwegener stellt sich die Passage über den Pso. della Forcola (Weg 202) nach Sondalo dar. Hat da jemand Erfahrungen (abgesehen von den zusätzl. hm)? Vor allem über Baite dei Rossi, Baite Redasco, Rif. Redasco zum Passo della Forcola (viel Schieben?). Ist der Downhill nach Sondalo fahrbar? Bin mal gespannt ....

Ich schiebe das mal hoch. Gibt es inzwischen Erfahrungswerte zu diesem Übergang? Mit GoogleEarth betrachtet scheint der Aufstieg zum Pass kein Problem zu sein. Aber wie sieht es mit der Abfahrt aus? Das sieht nach sehr steilem Gelände aus...?
 
Ist zwar schon einige Tage alt dieser thread aber dennoch würde ich gerne fragen ob jemand den GPS track der Tour zur Verfügung stellen kann.
Merci, Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten