Kommt Irgend ein trialer aus Hannover oder umgebung?

nigo

ni.GO!
Hi, ich wollte ma fragen ob irgend ein guter trialer aus hannover oder umgebung kommt, mit den man mal ein paar sachen ausprobieren kann (also mitm Fahrrad versteht sich) ;) Weil ich könnte gut ein bissle hilfe gebrauchen! Naja, würde mich freuen wenn mal einer antworten würde! mfg Niko

j0, Montag wäre gut, hoffe nur das ich bis dahin mein neues bike habe! Wo wolln wa uns treffen? Vor der Oper oder vorm Aegi? Naja, könntest du mir dann auch sachen beibringen, weil ich bin net so der künstler darin, hab auch erst letztes Jahr angefangen... Hast du ICQ oder so MTB-trialer?

Nabend!!!

Is zwar schonn n bisschen her, seitdem hier das letzte ma geposted wurde, abern nach pause bin ich mit meim bike auch wieda am Start! Also, wenn irgendwer Bock hat ma zu fahren, dann kann er sich ja mal bitte melden, kenn nämlich nich so viele Leute, die die sich mit diesem Sport beschäftigen =)

tachjen, ich bin och aus good old hannover!
schreib mir einfach mal ne pm, wennde das nächste mal fahren willst.
bin aber was das wetter angeht n kleines mädchen, soll heißen ich fahre nicht
bei regen, schnee oder minus graden :lol:
da kommt wohl der spanier in mir durch!
gruß boomer

@ Boomer: Meld mich dann gerne, aber mitm wetter hauts im momnent ja net so hin...
Bin voll geil drauf wieder zu fahren, habs aber nich wirklich gut drauf, hoffe das ich wenn ich mal mit leuten schnell was dazu lerne :-)

Hast du ICQ??

!ROCK`n`ROLL!

WE sieht bei mir schlecht aus....muss beim Umziehen helfen *kotz*...

Ich war das letzte mal noch in herrenhausen inner alten halle, gibts ind der neuen halle denn ein paar coole Möglichkeiten zum trialen!?

Schöne Grüße, !Ansgar!

wo gibts denn in hannover ne halle zum trialen? und wieso hat mir das noch keiner gesagt?
17, achja ich erinnere mich noch gut. n paar kilo weniger volles haar und fortbewegen ohne rollator(gehhilfe) :lol:
aber naja das alter hat auch vorteile, ich darf autofahren :D

basti

Zurück