Kommt Irgend ein trialer aus Hannover oder umgebung?

jop! genau das war die frage, die mir auch im kopp rumging...gerade bei dem wetter und dem hintergedanken, dasses in hanno irgendwo ne halle geben soll.
wie wärs am wochnende?samstag? sonntag?

sacht ma bescheid! bis dann LArs

Achja,
ich bin auch aus Hannover...
Nur bin ich momentan zu dumm mein Bike wieder auf Stand
zu bringen :rolleyes: Aber dass werde ich wohl erst tun
wenn ich die Tage den Raven 5.0 am start habe, bis dahin... :cool:

GreeTz Malte

Man muss mit der Bahn Richtung Empelde fahren und eine vor
endstation aussteigen, dort sieht man auf der rechten Seite Penny,
HL oder so... Dort geht man über den rechten Kundenparkplatz
und dann ist rechts schon der Eingang zur Halle...

GreeTz Malte

...dann muss man in die halle rein, 4€ bezahlen, durch den skate-bmx bereich durch gehen und dann ist links neben den pipes nen kleiner trialbereich.

bin auch da! (samstag 13uhr)

malte? was geht mir dir...kommste auch?

hm ja, klingt prima...nur weiß ich nich, wo ATB is und wie man da hinkommt und ob man da in der nähe parken kann. ich komm ja mitm auto. nen straßenname wäre cool, dann kann ich das aufm stadtplan nachschaun.

nun gut...es gibt jetzt ein problem!ich kann nich um 13 uhr in hannover sein. da ich kein eigenes auto hab bin ich auf meine eltern angewiesen. ich kann erst losfahren, wenn die wida da sind. und das is vielleicht so gegen 2. bis nach hannover brauch ich ne 3/4 std. wenn ihr lange genug da seid und die halle lange genug auf hat würd ich noch hinkommen. nur müssten wir uns dann später treffen oder ich komm direkt dahin.
hat jemand ne handynummer, damit ich ma anrufen kann, falls noch irgendwas is, oder ichs nich finde?

Hi!
Kann morgen leider net kommen, muss erstens zur
Fitcom un 2tens auf Rahmen warten....
Tut mir leid....
Aber viel spass!!

GreeTz Malte

jau hallo leute! bin nich rechtzeitig in den genuss eines autos gekommen und mitm zug hatte ich dann auch nich so laune. aber nächstes mal gerne! wenn die da bis 9 offen haben, könnte man ja auch unter der woche ma 2-3 stunden fahren. halt ab 5 oder so. könnt ja mal bescheid sagen, wanns das nächste mal abgeht!

bis dann cu

joa montag oder donnerstag würde bei mir inner nächsten woche gehen.vielleicht so gegen 5 oder halb 6, je nachdem, wie gut ich das finde und wie ich durchkomme.

mfg lars

Zurück