Komoot gefahrene Strecken identifizieren

Registriert
18. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

man kann ja in der App vordefinierte Strecken von anderen Usern fahren. Die Strecken haben auch immer vom User vergebenen Namen.

Wenn ich die Strecke beziehungsweise die Route erfolgreich gefahren, bin erscheint diese dann auch natürlich im Profil unter „Gemacht“.

Nur erkenne ich leider nicht an dem spezifischen Namen den der User selbst für die Strecke vergeben hat um welche Route es sich handelt.
Ich sehe lediglich nur Mountainbike Tour, Fahrradtour oder sonstiges.
Wie kann man sehen ob man diese Strecke schon einmal gefahren ist wenn man die vordefinierten Strecken von den Usern durchsucht?

Gruß

Deejan
 
Ja, das ist mir klar. Aber dann sehe ich unter den gmachten Touren immer noch nicht ob ich genau diese Stecke schon gefahren bin. Ich schaue mir dann immer unter den gemachten Touren den Streckenverlauf/Kilometer an und vergleiche diesen mit den Touren unter suchen. Nur warum wird nicht der Name der Tour mit unter den gemachten aufgenommen?

Gruß

Deejan
 
Du kannst deine gemachten Touren auch umbenennen, also z.B. den Begriff „Fahrradtour“ o.ä. durch den Originaltitel ersetzen.
 
Das stimmt. Nur leider sehr umständlich und bei den vielen gemachten Touren wäre das viel Arbeit und vergleichen...
 
Zurück
Oben Unten