Komoot Tour weg

Registriert
9. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin ganz neu in dem Thema .

Habe seit einigen Tagen ein neues Bike und möchte gerne Komoot dazu nutzen, meine
Touren aufzuzeichnen.

Das habe ich heute gemacht; die Tour danach auch abgespeichert; aber ich kann sie in der App nicht
finden. Ich bekomme lediglich die letzten beiden Touren angezeigt; nicht aber die von heute.

Beim Beenden der Tour habe ich noch die Karte mit der Route gesehen; 2 Fotos dazu ausgesucht die
ich unterwegs gemacht hatte und gespeichert.

Keine Ahnung; was habe ich falsch gemacht ?

Hab ich die Chance die Route wieder zu "finden" oder wars das ? (was schade wäre)


Vielen Dank für Eure Hilfe !
 
Das Problem hatte ich in letzter Zeit schon drei mal. Zuletzt am Freitag. Laut Komoot-Support hingen die Touren im Upload. Man konnte sie dort rausholen. es handelte sich immer um etwas längere Touren, bei denen ich auch unterwegs Probleme beim umplanen hatte. Also am besten beim Support melden.
 
Zurück
Oben Unten