Bräuchte mal technische Unterstützung.
Wollte mir ein neues Zweitbike holen, aber ob das noch was wird. Liefertermin immer wieder geschoben…
Nachdem ich jetzt nach 5 Monaten meine Felge auf Garantie getauscht bekommen habe, möchte ich mein Aspero wieder auf
Vordermann bringen.
Vorneweg, es ist nicht immer drin was drauf steht. Oder, es ist dran was nicht drin steht…
Laut cervelo ist eine HG800 verbaut. Tatsächlich aber eine 700ter.
Da der 800 derzeit auch lieferbar ist, würde ich diesen nehmen. Außer ihr redet ihn mir aus.
Auch vorne sind neue Blätter (EA90) fällig. Würde gerne einen Ticken kürzer gehen.
Original 47/32. Es gäbe auch ein 46/30.
Der vordere Umwerfer ist fast schon ganz unten und der eine Zahn beim großen macht wohl nicht viel Unterschied Im Durchmesser. Aber, wie ist es mit dem kleinen? Der Sprung ist ja dann noch mal einen Zahn mehr. Demontiert kann ich jetzt leider. Nicht sehen,
wie viel Luft zwischen Kette und Umwerfer ist.
Welche Kette wird empfohlen? Hab mal gelesen, die E-taugliche wäre besser. Und wenn dann alles neu ist, würde ich gleich die zwei Plastikröllchen tauschen.
Da bekomme ich aber zwei Treffer. Welche benötige ich?
Kernfrage, passt das alles zusammen? Ansonsten wird es halt wieder wie bei Auslieferung.
Dank vorab.
Wollte mir ein neues Zweitbike holen, aber ob das noch was wird. Liefertermin immer wieder geschoben…
Nachdem ich jetzt nach 5 Monaten meine Felge auf Garantie getauscht bekommen habe, möchte ich mein Aspero wieder auf
Vordermann bringen.
Vorneweg, es ist nicht immer drin was drauf steht. Oder, es ist dran was nicht drin steht…
Laut cervelo ist eine HG800 verbaut. Tatsächlich aber eine 700ter.
Da der 800 derzeit auch lieferbar ist, würde ich diesen nehmen. Außer ihr redet ihn mir aus.
Auch vorne sind neue Blätter (EA90) fällig. Würde gerne einen Ticken kürzer gehen.
Original 47/32. Es gäbe auch ein 46/30.
Der vordere Umwerfer ist fast schon ganz unten und der eine Zahn beim großen macht wohl nicht viel Unterschied Im Durchmesser. Aber, wie ist es mit dem kleinen? Der Sprung ist ja dann noch mal einen Zahn mehr. Demontiert kann ich jetzt leider. Nicht sehen,
wie viel Luft zwischen Kette und Umwerfer ist.
Welche Kette wird empfohlen? Hab mal gelesen, die E-taugliche wäre besser. Und wenn dann alles neu ist, würde ich gleich die zwei Plastikröllchen tauschen.
Da bekomme ich aber zwei Treffer. Welche benötige ich?
Kernfrage, passt das alles zusammen? Ansonsten wird es halt wieder wie bei Auslieferung.
Dank vorab.