Kompatibilität SRAM Guide R zur SRAM Code RSC

Registriert
13. März 2021
Reaktionspunkte
23
Hallo!

Ich möchte von meinem Canyon Strive die Guide R gegen eine Code RSC tauschen.

Ich würde gerne wissen, ob die Anschlüsse beim Bremskörper kompatibel sind. Sprich, ich tausche nur den Bremskörper und die Hebel. Die Leitungen mit allen Anschlüssen (oben/unten) verwende ich einfach weiter.

Sollte der Anschluss beim Hebel doch undicht sein, dann kürze ich diese minimal und baue eine neue Stützhülse/Olive ein.

Geht das?

Vielen Dank,

Martin
 
Wenn ich mich recht erinnere ist das Banjo am Sattel anders. Das Thema wurde hier schon ein paar mal angesprochen, einfach mal in den Beiträgen zurück blättern.
 
Das Banjo ist anders, soll laut einigen Usern aber problemlos funktionieren.
Ich hatte mir letztes Jahr die selbe frage gestellt und mich dann für den Leitungstausch entschieden - bei der Bremse möchte ich einfach keine Kompromisse eingehen.
 
Hallo!

Alles klar danke. Ich habe hier schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich schaue nochmal.
Die Leitung zu wechseln ist nicht das riesen Problem, wollte es mir aber trotzdem ersparen. :)

Danke,

Martin
 
Zurück
Oben Unten