Komplett Mtb

Silverrider

Leistungssportler
Hallo Leute.
Suche ein Gebrauchtes MTb für wenig Geld
Es Sollte mit Scheibenbremsen ausgerüstet sein bzw. montagemöglichkeiten vorne sowie hinten für Scheibenbremse haben.
Der Rest wäre erstmal egal.
Sollte möglichst ausm Raum Köln Bonn sein
Preis sollte im Höchstfall 500€ betragen jedoch ist Günstiger noch besser da ich leider nicht viel Geld übrig habe.
Also bitte fleißig bieten
Danke schonmal
Gruß

Ach so, hauptgebiet ist CC und Tour

Hallo Silverrider,
habe ein Canyon Nerve MR6, blau/silber, Baujahr Mai 2003, d.h. innerhalb der 24 Monats-Herstellerkulanz, DT Dämpfer frisch komplett überholt, von allem Originalrechnungen und Belege (Kauf, Service), Neupreis war ca 2300 Euro, Nach knapp 2 Jahren denke ich wären eigentlich 699 Euro (knapp 1/3 des Neupreises) gerechtfertigt, Wären also 200 Euro mehr, aber : ich bin im Raum Bonn gelegentlich beruflich unterwegs (ca alle 2 Wochen in Bonn ), Vielliecht wäre ein Deal unterwegs machbar, Würde deine Reisekosten sparen, Zur Info : Komme aus der Ecke WW, AB Dernbach, , ca 70 km weit weg, zum bike: Grösse M, reicht so von etwa 1,72 m bis 1,85 m, XTR Schaltwerk, XT Garnitur+Kassette, Margura MArta Bremsen, DT Swiss lockout Dämpfer 8nuer Dichtungen vom Hersteller drinnen, im Dez 2004) , Manitou Black Super Air GAbel 100mm(letztes Jahr auch im Service) Syntace Vorbau, leicht gekröpfter Iridium Riserbar Lenker, Iridium Laufräder, bike war Testsieger in der MTB 2003, ca 3500 km gefahren, kein Sturz, aber die üblichen Gebrauchsspuren wie einige Kratzer und Lackabsplitterer, technisch im sehr guten Zustand, [email protected] bei Interesse, bessere Bilder vorhanden und direkt zusendbar,Interesse ?

Anhänge

• IMGP0333a.jpg
    IMGP0333a.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 139
Hallo Silverrider,
ich hätte ein Centurion Racoon in Rahmenhöhe 54. Falls die Rahmenhöhe passt und Du Interesse hast, kann ich Dir gerne ein paar Fotos und mehr Details schicken.

Gruss
Christian

Ja Silverrider, lass dir von den Kennern sagen: Mit dem Canyon kannst du nichts falsch machen - wenn es nicht gerade als Dropmaschine missbraucht wurde und alle Parts noch in Ordnung sind.
SPAREN UND KAUFEN!

Klappt das denn mit meiner Größe?
Bin 1,86m
Will jetzt auf keinen fall wieder überstürzt kaufen und nachher ist es für mich doch nicht so optimal.
Gefallen würds mir auf jeden fall schon

kannst dir ja auch mal das anschauen, vielleicht kriegst du es ja auch zum Startpreis! probieren kannste es ja mal. cube hat ja auch ein ganz gutes P-/L-Verhältnis! ob allerdings 19zoll dir passen, weiß ich aber nicht, hängt auch von der schrittgrösse ab!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5172233871&rd=1

kommt eigentlich finanzkauf in frage, wird ja u.a. von so manchem anbieter angeboten!

Hi,
ich kann zu dem Canyon nur beipflichten! - Einmal wegen des hervorragenden Preises und weil ich selbst glücklicher Nerve4-Fahrer bin :daumen:. Was die Größe angeht - als Faustregel gilt:
Schrittlänge in cm * 0,256 = geeignete Rahmenhöhe in Zoll. Dabei wird meist empfohlen, bei gelände-affiner ;-) Fahrweise die etwas kleiere Rahmenhöhe zu wählen, hingegen bei langen Touren auf Feldwegen etc. die grössere. Allerdings hat man mir beim Kauf meines Canyons erklärt, dass kleinere Rahmen wegen der gestreckteren Sitzposition auch für grössere Fahrer geeignet seien. Frage das am besten im Canyon Forum nach :)!
Gruß,
Otam

Hallo

Ich habe noch ein 19" Kinesis Hardtail, komplett Deore sprich: der komplette Antriebsstrang und Naben. Hat zwar keine Scheibenbremse, dafür aber ne Magura HS33 (Hydaulische Felgenbremse). Als Federgabel ist ne RST Elastomergabel drauf, nicht die beste aber sie funktioniert. Ist ca 2Jahre alt und hat ca. 500km runter Wurde von meiner Freundin gefahren, die ist 1.88 groß. Als preis habe ich mir 350€ vorgestellt. Das Bike ist in Koblenz!

Anhänge

• gelb.jpg
    gelb.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 41
servus suche auch ein bike in der klasse in der qui es angeboten hat.
preislich sind ca. die gleichen vorstellungen...

qui meldet sich nicht mehr daher die anfrage hier...
würde mich über angebote sehr freuen

gruß
jehoover

Bei mir hat es sich jetzt erledigt mit der Suche.
Aber ich gebe den Thread gerne an jehoover ab.
Könnt ihm ja noch weiter Bikes anbieten.
Danke für eure Zahlreichen Angebote.
Gruß

Zurück