Verkaufe Komplette XT-Gruppe, LRS mit Wolber AT 18, Tioga Wonder Dawg

tvärsÖverFälten

Ultraendurancebummeln
Moin,

muss mal zu Potte kommen.

Habe hier ein MT Racing Classic Pro mit kompletter XT 730 Gruppe. Mag nur den Rahmen behalten, weshalb der Rest weg kann. Die Teile sehen alle noch sehr gut aus - das Rad scheint nicht intensiv genutzt worden zu sein.

Dabei wäre:
- der LRS mit Wolber AT 18-Felge in schwarz, XT-Naben
- Antrieb mit Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel (175mm), Kassette, 3x7 XT-STIs
- Cantis mit den original Belägen
- Tioga Wonder Dawg skinwall Reifen, sehr guter Zustand, kaum abgenutzt

hätte gerne 220€ für das komplette Paket (plus Versand).

Besteht da Interesse?
Mache dann so schnell wie möglich Bilder.

Falls es nicht zum Paketverkauf kommen sollte, bin ich sehr interessiert an den Wonder Dawg Skinwalls ...

Lg, Philippe

Hallo und sorry, meine Rennrad-Tour endete heute zu Fuß. Damit wurde es zu spät für Fotos. Hole ich morgen definitiv nach. Bitte habt etwas Geduld.

Die Teile sehen alle noch sehr gut aus - das Rad scheint nicht intensiv genutzt worden zu sein.:daumen:

Ok, diese beiden freundlichen Antworten werte ich mal als Hinweis zur Fehleinschätzung - danke! Ich habe von dem classic-Zeug nur wenig Ahnung und merke auch, dass ich bis auf das Interesse an dem einen oder anderen Karakoram-Rahmen nicht tiefer in die Materie einsteigen will/werde. Die Sammelei meines Vaters hab ich nicht geerbt.

Was wäre denn realistisch? Ihr seid die allwissenden Experten. Genutzt scheint es in Anbetracht der Kettenblätter, Bremsbeläge und Seitenstollen ja nicht viel zu sein (diese Teile sehen bei mir nach einer Saison schlimmer aus und diese Teile müssten ja ca. 30 Jahre alt sein). Bis auf kleine Kratzer sehe ich keine Schäden. An der Kurbel schliffen wohl Schuhe, sieht aber auch nach oberflächlich aus. Wenn die hier bleibt, dann würde ich die polieren. Schriftzüge auf Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen, etc... sind alle vollständig/unzerkratzt. Die Gummis an den Schnellspannern sind hinüber - nach dreißig Jahren vielleicht nicht verwunderlich.

Die Flanken der Reifen sehen teils sehr trocken und spröde aus. Erfahrungsgemäß bröselt leider beim Runterziehen das Gummi mangels Weichmacher zwischen dem Gewebe weg. Fotos von den Flanken wären hilfreich. Sehr cooler Reifen übrigens ...

Um die Reifen wird es einen erbitterten Kampf geben! :lol:

Die Flanken der Reifen sehen teils sehr trocken und spröde aus. Erfahrungsgemäß bröselt leider beim Runterziehen das Gummi mangels Weichmacher zwischen dem Gewebe weg. Fotos von den Flanken wären hilfreich. Sehr cooler Reifen übrigens ...

Danke fürs einstimmen ... also, gehen wir's an :D:mexican:: Bröselrisiko eingerechnet (und die Tatsache, dass meine bessere Hälfte auf noch mehr Reifen 'sensibler' reagiert als auf neue Bikes :rolleyes: mal komplett aussen vor) würde ich Dir EUR 70 für die Reifen (inkl normalem Versand nach Konstanz/D) bieten. Lg Philippe

Hui, das hätte ich ja nun nicht gedacht - ich sag doch, hab keine Ahnung davon. Morgen kann ich gerne Bilder machen und natürlich würde ich sie mit äußerster Vorsicht runter machen. Ne große Kiste zum verdrehlosen Versand hätte ich auch.

@tvärsÖverFälten Ich hatte ja hier mein Interesse an dem Paket bekundet und dir auch gleich zwei Nachrichten am letzten Samstag geschickt, worauf ich aber nie eine Antwort erhielt - keine Ahnung weshalb?

Das Interesse besteht daher nicht mehr...

@tvärsÖverFälten Ich hatte ja hier mein Interesse an dem Paket bekundet und dir auch gleich zwei Nachrichten am letzten Samstag geschickt, worauf ich aber nie eine Antwort erhielt - keine Ahnung weshalb?

Das Interesse besteht daher nicht mehr...

Aus anderen Foren bin ich die offene Kommunikation im Faden gewohnt, sprich die gewünschten Bilder kamen im Faden und nicht explezit an Dich. Wohl einfach ein Missverständnis

die Fotos der Reifenflanken sind jetzt im Album.

ein Bild von Vorbau und Steuersatz auch.

Der Vorbau ist der genannte? Hat allerdings 15cm Länge

Beim Stersatz nehme ich an, dass da irgendwo deore XT drauf stehen müsste, richtig? Tut es nicht.

Zurück