a.nienie
fiesling schorle
process hatte ich kurz als ersatz für mein pitch überlegt, aber das wird dann noch schwerer. sitzwinkel fand ich aber angenehmer (fahre das pitch mit 160er lyrik).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alter schwede.... das schaut genial aus!
aber der winkel von der hinterbauwippe, funktioniert das so?
ich meine nur, das sieht halt sehr komisch aus....
aber wenn es geht, dann freue ich mich auf neue bikes von KONA.
p.s.: habt ihr noch das "Bikes for Africa" programm?
meine dame würde gern mal etwas mehr darüber wissen...
grüsse, patrick
Wir dann der "Heinrich Hobby Fahrer" auch die 157mm HR Nabe "ertragen" müssen? Dann müsste ich mir wieder einen neuen Laufradsatz aufbauen...
Ich finde die 157mm nicht notwendig. Eine neue kurbel braucht man dann ja auch.
Wie sind denn Gewicht vom Rahmen und Komplettbike?
Rahmen: ca 2,6kg Komplettbike: ca 12,8kg
Welche Reifenbreite passt in den Hinterbau?
2,35 HansDampf passen wohl knapp rein
Wie groß ist der Sattelstützendurchmeser?
31,6mm
Gibt es die 142 Ausfallenden zum Nachrüsten?
Zumindest in den USA; sind die Honzo Ausfallenden
Hab gerade im mtbr schon ein paar Infos gefunden; für alle die es auch interessiert:
Wird eigentlich der Rahmen in Deutschland auch einzeln erhältlich sein und wenn ja zu welchem Preis?
Spiele mit dem Gedanken mir ein 2013er Unit zuzulegen. Bin bislang überzeugter 26er-Fahrer gewesen, aber man kann ja auch mal über seinen Schatten springen.
Zur Frage: Bin 1,84m und früher immer bestens mit den 19 Zoll Rahmen zurecht gekommen. Habe irgendwo aufgeschnappt, dass man bei den 29er eventuell rahmentechnisch downsizen sollte. Ist dem so?
Beim 18 Zoll beträgt der Sitzwinkel 74 statt 73 Grad, was ich schon mal sexy finde.
Eigentlich mag ich tendenziell eher kleinere Rahmen, wobei ich das Unit nicht für härtes Gelände brauche, sondern mehr zum Feldweg-/Straße-Training und da könnte das 19 Zoll eventuell geeigneter sein.
Bin für jeden Tipp dankbar und noch schöne Ostern.
Hier scheint ein neuer Kona-Prototyp am Start zu sein, vermutlich für 2014: Neue Hinterbau-Anlenkung und eventuell 650B??? Schaut jedenfalls sehr vielversprechend aus ...
Hier in Aktion:
VOTE for Sandy Ridge - BELL Built Grant - 2013 Oregon Enduro Finals - YouTube
Rahmen grosse ist nicht abhangig von laufrad grosse, wichtig ist das dein sattel hoch genug steht, ohne die sattelstutze bis am ende aus der rahmen zu ziehen und das dein 'Reach' bzw oberrohrlange passt bei dein oberkorper lange. Mit 184cm wurde ich generell ein 19'' empfehlen, aber dein lokale Kona handler kann dir da besser ein empfehlung geben.