Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey wollte mir ein Kona Entourage kaufen und wollte mal fragen ab wann das 2013 Modell erhältlich sein wird ? Hat sich von 2012 zu 2013 was geändert oder ist alles gleich geblieben außer die Farbe ?
@Kona: Ab wann soll denn das 2013er Unit lieferbar sein? Hälst du das 2013er für besser oder nur für anders als das 2012er?
das neue operator in grün is ja der hammer!!!! kann man optional weisse felgen kaufen?? also von werk aus??
dann wäre es perfekt...
da würde ich wohl echt nochmal schwach werden und en bündel scheine inne hand nehmen....
Ist Rahmengewicht des Process bekannt? Und das Gewicht des Process Komplettrads (nicht dl)
Danke für die schnelle Antwort. Eines muss man euch lassen, der Support hier im Forum ist super
16kg ist allerdings schon happig, trotz Stahlfedergabel. Da wird der Rahmen wohl schon Richtung 4kg gehen..![]()
Hi,
Habt ihr den Rahmen mittlerweile mal gewogen?
Habe heute ein Process kurz probegefahren. Es stand 19" darauf. War das ein M oder ein L oder welche Größe? Auf der Website ist die Sitzrohrlänge leider nicht angegeben?!
Ansonsten sieht es echt gut aus, in echt viel besser als auf den Bildern. Nur die Lackqualität scheint nicht so besonders zu sein. Das Vorführrad hatte schon einige Abplatzer an den Kanten.
ein Kona MUSS schwer sein... hab noch nie so einen stabilen rahmen gesehen der auch mal heftige einschläge klaglos wegsteckt...
bin selber grad am überlegen, entourage oder operator.
beim entourage stört mich das "nur" 170mm Federweg...
beim Operator habsch angst es könnte sich zu träge anfühlen.....
P.S.: ich bin 187cm gross, reicht da noch M als rahmengrösse oder doch lieber eine L?