Kona Cowan 2006

Hi Leuts,
ich bzw. mein Freund hat ein Problem. Er will umbedingt einen 2006er Kona Cowan Rahmen. Doch leider finden wir noch was im I-net oder sonst wo.:(
Müsste ein Babyblauer In Größe S sein. ( natürlich nigelnagel neu )

Wäre super wenn jemand bescheid wüsste wo es einen gibt.:daumen:

p.s: ich weiß es wär klüger einen 2007er zu holen ( 2008er findet er hässlich ) aber was kann man machen:ka:

cheers
FCF

Kannste ziemlich abhaken. Wir haben inzwischen Produktjahr 2008, die 06er sind längst rausgeramscht worden. Und soweit ich weiß war der 2007er schon lange Zeit ausverkauft.

naja optisch gesehen tuen sich der 06 Rahmen und der 08 Rahmen nicht viel finde ich. Den 06 wirt er wohl nicht mehr bekommen, höchstens gebraucht bei e bay oder so. Außerdem sind die Dämpfer von den aktuellen Rahmen viel besser. Wurden alle überarbeitet und haben zusätzliche Funktion z.B. 3 Stufen vom Propedalsystem beim 07. Der 08 Rahmen hat sogar nen DHX Air Dämpfer drin. Als ich mir meinen 07 Rahmen gekauft habe dachte ich auch nur shit warum hab ich nicht den 06 mir damals gekauft aber wenn die Bikes einmal aufgebaut sind sehen sie richtig fett aus. Ich würde meinen Rahmen ( 07 ) nicht gegen den von 06 tauschen wollen.

Zurück