Suche Kona Hei Hei o. King Kahuna in 20" o. 21"

Registriert
7. März 2013
Reaktionspunkte
19
Hey,
ich suche einem großen (21") Hei Hei oder King Kahuna Rahmen mit Anlötteilen für V-Brakes. Also ab 1997.
Ich würde mich sehr freuen wenn die nächste Person die einen abzugeben hat oder sonst wo einen zum Verkauf sieht an mich denkt :)
 
Bist Du Dir sicher, dass es die Titan-Modelle in 21“ gegeben hat?
Das größte, das mir bisher untergekommen ist, war 20“.

Gruß und viel Glück!
Thomas

PS: Sollte jemand die Nummer kleiner, also 20“, eines King Kahuna veräußern wollen, wäre ich nicht traurig, darüber informiert zu werden.

PPS: Da die Suche von Dir Modelle ab 1997 umfasst, ist sie im Youngtimer-Bereich besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freefall79 Nee, da bin ich mir nicht sicher. Ich hatte es auch so in Erinnerung aber im 97er Katalog sah es dann so aus als ob es das Hei Hei auch in 21" gibt.
Im Youngtimer Bereich werde ich auch noch posten, danke!
 
Bist Du Dir sicher, dass es die Titan-Modelle in 21“ gegeben hat?
Das größte, das mir bisher untergekommen ist, war 20“.

Gruß und viel Glück!
Thomas

PS: Sollte jemand die Nummer kleiner, also 20“, eines King Kahuna veräußern wollen, wäre ich nicht traurig, darüber informiert zu werden.

PPS: Da die Suche von Dir Modelle ab 1997 umfasst, ist sie im Youngtimer-Bereich besser aufgehoben.
Die gab es in 21“. 2 ältere Hei Hei's (Bj 91 und Bj 93) in 21“ stehen hier im Stall und ein Blick in die Kona Kataloge von 96 und 97 verrät, dass 21“ als Rahmenhöhe gelistet ist. Häufig sind die aber nicht, meine sind daher auch nicht zu verkaufen. Wären aber eh nicht passend zu dem Gesuch.
VG micha
 
Zurück
Oben Unten