kona stab deluxe?

flodiho

<3 love my bikes <3
hallo ich weis nicht ob ich dieses bike kaufen soll, ich habe das 06er für 2399€neu gesehen und nun frage ich mich ob ich es nicht kaufen soll. Sind bei dem stab auch die probleme mit der umlenkwippe wie baim stinky oder ist das hier ganz was anderes? ich fahre Dh und FR sowie ein kleines bischen NS und bikeparksessions halt.:D :D

hi ich fahre das ding auch ein super teil die wippe ist super stabiel ich wollte meins auch verkaufen wenn du interesse hast kanst du dich ja mal melden

Das Stab ist ein reiner Downhiller, also für Freeride, NS und Park würde ich mir das genau überlegen...

Laufstabil (träge) ist es allemal für Topspeed bergab, aber man braucht schon den ganzen Körpereinsatz um zu spielen... Abheben ist schwierig mit dem Teil, dafür isses nicht gebaut...

Also vielleicht doch ein Stinky? Die gibt´s jetzt auch günstig... Die Schwinge ist nicht das Problem, hab meine grad verbogen, anstandslos ersetzt, und sie bricht ja nicht mit schweren Folgen sondern verbiegt sich so langsam, siehst du schon...

nun ja, ich wollte schon mehr als 200mm FW hinten und des stinky hat ja "bloß" 170mm. Weil dann kann ich mein Nitrous auch behalten denn das hat auch "nur" 175mm. WIeso kann man damit schlecht abheben? Es wiegt doch ned so viel, oder is de geo so *******? nja der radstand is jo auch ned so lang also ich könnte mir scho vorstellen das des teil für bischofsmais goil is. ich denke das ich des unter 20kg bringen kann.

Zurück