Kona Stinky 2008 Model

@BergBiker

Pfalz-Biker
Registriert
13. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Bobenheim am Berg
Servus alles miteinander.......fahr zurzeit mit einem Stevens M8 im Wald rum....wird mir aber so langsam langweilisch also will ich mit Freeride anfangen....was hält ihr vom neuen Kona Stinky und ist das ein gutes bike um mit dem freeriden anzufangen???

Gruß @BergBiker:daumen:
 
Warum das denn bitte, das 08 Stinky ist der absolute "Preisleistungshammer"
und das beste Stinky seit langem.

Gruß.

Ok ich nehm alles zurück.War grad auf der Homepage von kona und musste sehen das das 2008er Stinky wirklich ein Preisleistungshammer.Bin nur von den letzten Jahren ausgegangen wo das "normale" Stinky meist mit verbesserungswürdigen Federlementen und Bremsen ausgestattet war.Hier hatten sich paar hundert Euro mehr zum deluxe mehr rentiert,als später nachzurüsten.Aber dieses Jahr ist est echt gut ausgestattet
 
Wenn Du auch mal längere Strecken fahren möchstest (Thema Freeride- oder Endurotouren) ist das Coiler die bessere Alternative. 2007er Modell gibts im Moment sehr günstig...:daumen:
 
Zurück