Kona stinky dee lux mit 03 marzocchi monster t

Schei*e

Shorerider
Hallo,

was haltet ihr von der Gabel und dem Rahmen zusammen? Und vieleicht auch noch ein 24 Hinterrad!? Fährt jemand diese Kombi und habt ihr Bilder.
Würd mich freuen wenn ihr ein paar Sachen schreibt.

Ich Fahr Das Gleiche Teil Mit Ner 03 Super T Pro
Find Ich So Absolut Geil Und SchÖn Wendig Und Handlich!
Schau Mal Im Bikemarkt Da Hat Einer Ein Kona Stinkxy Mit Monster T Kannst Den Ja Mal Frage Wie Das Teil Sich So Fahren LÄsst !
Habs Bei Meinem Bike Auch Mal Dran Gehab (ne Monster T)
Probehalber !
Hat Mir Aber Nicht So Gefallen !!

also, ich finde, das eine monster sehr gut zu einem Stiky passen würde, ich habe auch schon mal ein bild von einem Stab ( so ähnlich wie Stinky) mit Monster und 24" hinterrad gesehen. Sieht echt fett aus :daumen:

Wenns Nur Aufs Aussehn Ankommt Bitte
Aber Man Sollte Damit Ja Auch Umgehen KÖnnen !
Und Wenn Mal Sieht Welche Gabeln Dh-pros Fahren !
Ne Monster T Ist Meiener Meinung NachvÖllig Überzogen
Ist Vielleicht Was Zu Vorfahren Bei Der Eisdiele
Ne Gute Super T Pro Ist VÖlligst Ausreichend

doso82 schrieb:
Wenns Nur Aufs Aussehn Ankommt Bitte
Aber Man Sollte Damit Ja Auch Umgehen KÖnnen !
Und Wenn Mal Sieht Welche Gabeln Dh-pros Fahren !
Ne Monster T Ist Meiener Meinung NachvÖllig Überzogen
Ist Vielleicht Was Zu Vorfahren Bei Der Eisdiele
Ne Gute Super T Pro Ist VÖlligst Ausreichend

Also ich will jetzt nicht sagen das jeder eine Monster T zu bruch kriegt oder braucht aber wenn du überlegst das die Pro`s ne neue Gabel bekommen wenn die alte kapputt ist dann kauft man sich doch lieber eine stabile gabel als eine die nach paar monaten am ende ist :cool: :D

Not a Banshee schrieb:
Also ich will jetzt nicht sagen das jeder eine Monster T zu bruch kriegt oder braucht aber wenn du überlegst das die Pro`s ne neue Gabel bekommen wenn die alte kapputt ist dann kauft man sich doch lieber eine stabile gabel als eine die nach paar monaten am ende ist :cool: :D
Ja, weil hier ja auch jeder so hart wie ein Pro fährt, kauft er sich ne 5,5kg Gabel... :rolleyes:

DAS MIT DEM 24 hinterrad ist nicht so schlecht aber nicht unbedingt nötig ?
ich fahrs mit 26er und ist so voll in ordnung !

Das Waldi schrieb:
Ja, weil hier ja auch jeder so hart wie ein Pro fährt, kauft er sich ne 5,5kg Gabel... :rolleyes:

Ne du hast mich falsch verstanden :D die pros fahren ja oft leichte gabeln z.b. junior t oder dorado und wenn die mal kapputt ist bekommen die einfach eine neue ohne das sie zahlen müssen
da hole ich mir doch lieber eine gabel ala shiver und habe länger dran spass auch wenn sie bissele mehr wiegt :lol:
O.K.

is zwar kein stinky, is n stab
mit monster t und 24"

Anhänge

• 16-06-04_1805.jpg
    16-06-04_1805.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 198
Ich weiß jetzt ned wie Schwer das Stinky ist, aber man sollte Imho auch den Schwerpunkt des Bikes im Auge behalten...und ne Monster zieht den ziemlich nach vorne.
Notfalls musst halt hinten Doublewide und Rohloff fahrn :D
mfg
DoWnThEhIlL

Zurück