Konstanz, Radolfzell

Bin grad noch unterwegs wenn ich daheim bin mach ichs.

Ja genau. Gibt kleiner Kicker, paar steilkurven um kleine wallrides zu machen. Und einen 70cm Drop.
 
23, warum willst du noch ein Bike kaufen?
lass mir bitte auch mal die Strecke zukommen oder post mal in der fb grp
 
12cm? find ich jetzt nicht meinst sicher 120er gabel, hab ich auch un viele un wenns kein reines dh bike is reicht das dicke
 
12 cm sind ja auch 120 mm. So genug geklug********rt ;)
Also ich bin morgen mit User zrk am Schienerberg unterwegs. Wir starten um 14:30 am Parkplatz bei Mariatann (47.711833, 8.873383)‎. Wer lust hat Trails zu rocken, kann gerne mitkommen.
 
ich bin gern dabei, ausser das wetter zeigt sich so wie heute mit dem pisswetter, würde dann allerdings von ramsen aus hoch, mit was seid ihr unterwegs?
 
Können uns ja dann um 15 Uhr am Mariatann (also oben) treffen. Ich bin zur Zeit noch mitm Hardtail unterwegs, zrk mit 140+ Fully. Fahren lässig, aber nehmen technisch (fast) alles mit.
 
jo super mariatann musst mir nur eben helfen wo weil kenn da noch nich alle bezeichnungen, wenns weter so wie jetzt im moment is wärs super
 
ääh, ich kann soetwas enorm schlecht einschätzen. Kommt ja auch drauf an, ob du neben der Strecke hochschiebst oder auf der Straße fährst ;)
 
Zurück
Oben Unten