Konstanz, Radolfzell

Je nach Wetter halt. Entweder Samstag oder Sonntag.

Es gibt so ne Gruppe auf facebook. Aber wirklich viel läuft da auch nicht.
Ich persöhnlich fände einen wöchentliche Ausfahrt begrüßenswert. Vllt.bekommt man da ja mal was auf die beine gestellt.

Wochenende wäre schon nice, Sonntag würde mir besser passen, aber wenn ihr Samstag geht, kein Ding, findet sich sicher ein Termin für alle.

Kannst mir ja mal deine FB Daten zukommen lassen und vllt. die Gruppe^^

Regelmäßig Ausfahrten wäre schon nice, was fährst Du denn meist? Wir (Kumpels und ich) fahren meist Stahringen, Homburg, Bodenwald, Haldenhof und sowas, schon ein bissel zügig (min. 18er Schnitt), bummeln ist net so unsers ;)

Die fb daten gib ich dir morgen.
Ich fahr hauptsächlich Bodanrück, oberhalb von Ludwigshafen/Espasingen und halt Schiener Berg.

Bin aus zeitmangel und verleztungsgründen noch nicht ganz in Form. Tendentziell fahr ich aber auch eher zügig.

Bodanrück war ich noch nie, wäre auch mal interessant.
L'hafen und E-Town kenne ich ganz gut, gibts ein paar nette Ecken.

Alles klar - vllt. wirds ja am WE was :)

hey nice, hab grad alles gelesen wenn das klappt wär toll, ich hab da auch noch zwei drei leut die bock haben, lasst mir mal ne pm zukommen mit fb name dann füg ich euch nochmal in der singener gruppe zu un man kann dann auch ma handy nr tauschen, samstag sieht laut wetter.com sehr gut aus soll mischwetter mit 26 grad teilweise werden.
dann kann man ja mal öfters auch was machen fahr nicht so gern allein.

Bodanrück kenn ich nur meine lieblingsstrecke von wallhausen nach bodman am see direkt entlang

samstag so ab 11 wenns allen recht is da is man wach^^
oder? schreibt mal mir bitte pm mit fb name ich weiss grad auswendig nicht wenn ich schon zur gruppe hinzugefügt habe

hab mal pms verschickt und fb gruppe was gschrieben, schauts halt mal was ihr denkt wie was klappt, sonntag solls wetter halt net sooo gut sein

Also Leute, ein Kollege und ich treffen uns morgen um 16:45 Uhr auf dem Schneckenberg (Wanderparkplatz am Grillplatz). Wer Lust hat auf eine Runde kann gerne dazu stoßen. Ein paar der wenigen Singletrails am Bodanrück wollen wir fahren. Tempo und Fahrtechnik moderat.

Ich bin morgen vormittag nicht mehr online.
Ihr könnt gerne einfach kommen.

Grüße

hab ja bei fb was gschrieben un sonntag ka wie dei eisheiligen werden das wetter is so wechselhaft, schneckenberg wo is das?

Hallo,

was für eine Tour wird denn unter die Stollen genommen, und vor allem in was für einem Tempo?

Bin am überlegen, ob ich mich mal anschließe. Ich bin seit längerem immer allein unterwegs... Die Fitness ist allerdings nocht nicht ganz da wo sie eigentlich sein sollte, deshalb kann ich zur Zeit keine Rennen gewinnen.

Wäre cool, nicht immer allein fahren zu müssen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Trails...

Zurück