Kontrollen auf der Rotwand und am Spitzingsee

TZ und Merkur haben einfach momentan Mountainbiker für sich als Feindbild entdeckt. Brauchst dir bloß mal auf deren Facebook anschauen wieviele Dep... da förmlich explodieren und sich dran aufgeilen das sie da in den Kommentaren auch mal ihren Senf dazu geben dürfen und rumschimpfen.
In einer Münchner Facebook Gruppe ha sich letztens einer gemeldet der privat nach Tourentips gefragt hat und nebenbei erwähnt hat das er Redakteur beim Merkur ist.
Dem ist erstmal ein eiskalter Wind entgegen geschlagen.
Dann hat er geschrieben das er schon öfters gern mal was positives geschrieben hätte, aber die Chefs meinen er wäre da voreingenommen (was die anderen Redakteure die negativ schreiben natürlich gar nicht sind :aufreg:).
Und die Redaktion findet es einfach geiler Vorurteile auszureizen, das bringt nunmal mehr Klicks und Reaktionen. Und das zählt für die mehr als sachlich richtig Berichterstattung.
Und deshalb wird schön weiter drauf gehaut, bis das Thema ausgelutscht ist und sie die nächste Randgruppe entdecken
 
Da hat wohl jemand in den Behörden Trailforks entdeckt:
Unbenannt.JPG
"TimCol" hat sich am 29.7.2020 angemeldet, und die einzige Aktion ist, die drei Trailabschnitte am Pfanngraben als "gesperrt" zu markieren, alle Markierungen ebenfalls am 29.7. . Der Verweis auf das LSG und die Forstautobahnen sind schon sehr eindeutig, wo TimCol anzusiedeln ist.
 
Kennt einer / eine hier noch Durchschlagspapier?
Es waren blaue oder schwarze Blätter und dazwischen immei ein Blatt....
Man unterschrieb und jeder bekam ein Blatt und mit dem Rest ging es weiter oder so ähnlich.
Sicher lange her aber und jetzt kommts ganz dick:

Es gibt dies immer noch und sie werden immer noch so verwendet und wer in den letzten 2 Wochen in der Schweiz im Skiurlaub war, hat dieses Durchschlagspapier vermutlich auch gesehen.

Bald Mehr / Foto mit Org. / und Durchlag / der Deutsch Zoll, ...

die Deutschen Beamten sind extrem gut ausgerüstet.

Laufzettel / Passierscheine / und ....

was noch alles tolles kommt?

Nur nichts wegwerfen wie z.B. Trommeln aus der Kindheit.

und noch die letzten brandneuen Infos + Bilder:
Morgen öffnet Ischgl.
Morgen gibt es Freibier.
...
Bald mehr.
 

Anhänge

  • 20200903_p1.JPG
    20200903_p1.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 101
  • 20200905_Loeple.JPG
    20200905_Loeple.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 77
  • 20190119_3.JPG
    20190119_3.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 90
  • 20200906_Ts1.JPG
    20200906_Ts1.JPG
    8 KB · Aufrufe: 96
  • Abfahrt_zum Haus.JPG
    Abfahrt_zum Haus.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 106
  • Verein_für_skifahren_2021_1.JPG
    Verein_für_skifahren_2021_1.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 113
  • Niki_Ganahl_TA.JPG
    Niki_Ganahl_TA.JPG
    40 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten