Kontrollverlust: Renovierung R[A]leigh M[a]verick Elite

Howdy! 🤠

Hier ist heute noch etwas passiert, die Decals sind endlich drauf!

IMG_2614.jpeg


Die Raleigh Decals sind nachtblau hochglänzend.
Fotos bei Tageslicht folgen zeitnah.

Ein bisschen dann gewöhnen muss ich mich noch, aber mir gefällt‘s schon richtig gut!

Schönes Wochenende,
Fabi ✌️
 
Howdy! 🤠

Hier ist heute noch etwas passiert, die Decals sind endlich drauf!

Anhang anzeigen 1858432

Die Raleigh Decals sind nachtblau hochglänzend.
Fotos bei Tageslicht folgen zeitnah.

Ein bisschen dann gewöhnen muss ich mich noch, aber mir gefällt‘s schon richtig gut!

Schönes Wochenende,
Fabi ✌️
Verdammt, jetzt hab ich wieder Bock auf ein 650b Ratt :mad::love:

Den Elefant im Raum hustAuffahrunfallhust kann ich gar nicht sehen.
 
Den Elefant im Raum hustAuffahrunfallhust kann ich gar nicht sehen.

Ja, das ist mir heute auch aufgefallen, dass da was komisch ist. Das im Zuge bei der Umstrukturierung des Bike-Raumes passiert sein, bei der ich dem Raleigh wohl leider ein bisschen zu wenig Platz beim Querparken zugestanden habe.

Aber wenn ich draufsitze sehe ich das ja zum Glück nicht, trotzdem natürlich irgendwie ärgerlich, weil vermeidbar. 😶‍🌫️
 
Ja, das ist mir heute auch aufgefallen, dass da was komisch ist. Das im Zuge bei der Umstrukturierung des Bike-Raumes passiert sein, bei der ich dem Raleigh wohl leider ein bisschen zu wenig Platz beim Querparken zugestanden habe.

Aber wenn ich draufsitze sehe ich das ja zum Glück nicht, trotzdem natürlich irgendwie ärgerlich, weil vermeidbar. 😶‍🌫️
Gibt dem Rad Charakter. Jedenfalls rede ich mir das bei meinem Stadt-Trek ein, bei dem ich durch unkluge Anhängerbeladung genau das gleiche fabriziert habe 😅
 
Zurück
Oben Unten