Konus falsch herum? Bitte dringend um Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und genau sowas habe ich gemeint mit Kindergarten. Ich habe mir die ganzen Nachrichten hier durchgelesen und dachte mir nur, wie kann man so bescheuert sein um den Menschen nicht einfach helfen? Warum muss man immer nur Müll erzählen. Dann wenige Minuten später melden sich die ganzen Schaumschläger. Der eine nimmt sich hier 15 Minuten Zeit um einen Text zu schreiben der andere noch mal zehn. Ich hab doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber okay wenn man keine Hobbys hat, dann muss man halt sowas machen.
Schon mal gelesen was Du schreibst?

Du behauptest ich zitiere "Ich hab doch nicht mehr alle Latten am Zaun" und willst dann hier was von Schaumschlägern, die Du alle kennen möchtest erzählen.

Ich glaub es wär besser an die frische Luft zu gehen. Heute wär es ganz passend die Narren sind eh schon draußen.

Selten so gelacht 😂 😂

Schon mal gelesen was Du schreibst?

Du behauptest ich zitiere "Ich hab doch nicht mehr alle Latten am Zaun" und willst dann hier was von Schaumschlägern, die Du alle kennen möchtest erzählen.

Ich glaub es wär besser an die frische Luft zu gehen. Heute wär es ganz passend die Narren sind eh schon draußen.

Selten so gelacht 😂 😂
Du solltest dir mal einen vernünftigen Job suchen und nicht die ganze Zeit da hocken und dich darauf aufgeilen, was andere in Foren schreiben also Pschhht und Sitz.

Läuft bei Dir 👍

Gut gemeinter Ratschlag
Lies Dir alles nochmals durch bevor Du Dich noch weiter zur Lachnummer entwickelst und drück nicht unverhofft und häufig auf die Zitate. Warum?

Na das könnten manche eventuell als Herausforderung annehmen.

Und ich gehe derweil Mais kaufen für Popcorn 🍿

Viel Erfolg

Für einen Troll fehlen dir die intellektuellen Ressourcen. Teilweise ist das aber ganz witzig. Ähnlich wenn man gegen Hundewelpen oder Kleinkinder "kämpft" und die gewinnen lässt. Die sind danach so stolz, dass man sich automatisch mit denen freut.

Läuft bei Dir 👍

Gut gemeinter Ratschlag
Lies Dir alles nochmals durch bevor Du Dich noch weiter zur Lachnummer entwickelst und drück nicht unverhofft und häufig auf die Zitate. Warum?

Na das könnten manche eventuell als Herausforderung annehmen.

Und ich gehe derweil Mais kaufen für Popcorn 🍿

Viel Erfolg
Ich finde es lustig. In meiner Pause mit so deppen zu streiten. Und herausfordern ? Im Internet spielen sich immer viele auf das nehm ich garnicht ernst. :D
Ja geh mal dein Popcorn holen. Alles gute

Jetzt hat er es uns aber richtig gezeigt. Forum kann gelöscht werden, da ist nichts mehr zu machen.

Ich finde es lustig. In meiner Pause mit so deppen zu streiten. Und herausfordern ? Im Internet spielen sich immer viele auf das nehm ich garnicht ernst. :D
Ja geh mal dein Popcorn holen. Alles g
Ich nutz die Pausenzeiten um was zu essen solltest mal probieren,
kann sofern die Möglichkeit dazu vorhanden ist echt Vorteile bringen in der Zentrale zwischen den Ohren.

Immer diese Schlauschwätzer ... wie im Kindergarten

Du solltest dir mal einen vernünftigen Job suchen und nicht die ganze Zeit da hocken und dich darauf aufgeilen

Das geht mir sowas von am Arsch vorbei.

dass du dir rausnimmst, andere hinsichtlich ihres tons und inhalts zu belehren, zeugt von nem völlig überzogenen und verzerrten selbstbewusstsein
in der sache hast du nix beizutragen. aber hauptsache mal allen ans bein pinkeln. klasse typ :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück