Freaky-blue
::Matschbombe::
Ich hab doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Da könnte was dran sein…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Schon mal gelesen was Du schreibst?und genau sowas habe ich gemeint mit Kindergarten. Ich habe mir die ganzen Nachrichten hier durchgelesen und dachte mir nur, wie kann man so bescheuert sein um den Menschen nicht einfach helfen? Warum muss man immer nur Müll erzählen. Dann wenige Minuten später melden sich die ganzen Schaumschläger. Der eine nimmt sich hier 15 Minuten Zeit um einen Text zu schreiben der andere noch mal zehn. Ich hab doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber okay wenn man keine Hobbys hat, dann muss man halt sowas machen.
Du solltest dir mal einen vernünftigen Job suchen und nicht die ganze Zeit da hocken und dich darauf aufgeilen, was andere in Foren schreiben also Pschhht und Sitz.Schon mal gelesen was Du schreibst?
Du behauptest ich zitiere "Ich hab doch nicht mehr alle Latten am Zaun" und willst dann hier was von Schaumschlägern, die Du alle kennen möchtest erzählen.
Ich glaub es wär besser an die frische Luft zu gehen. Heute wär es ganz passend die Narren sind eh schon draußen.
Selten so gelacht![]()
![]()
Gute Idee dann stell ich Dich an als PausenclownDu solltest dir mal einen vernünftigen Job suchen und nicht die ganze Zeit da hocken und dich darauf aufgeilen, was andere in Foren schreiben also Pschhht und Sitz.
Gute Idee dann stell ich Dich an als
mehr hast du nicht drauf ?ich hätte jetzt etwas mehr erwartet. Obwohl bei dem User Name ist das eigentlich auch kein Wunder. Der Esel sagt schon alles.Gute Idee dann stell ich Dich an als Pausenclown![]()
Das geht mir sowas von am Arsch vorbei. Du hast es trotzdem Verstanden ansonsten würdest du nicht hier drauf antworten.@ayo812: Tipp unter Kollegen - vor dem ersten Mitarbeitergespräch:
Das mit dem Zitierensolltest du noch etwas Üben, bevor du das dann zum ersten Mal in einem aktuellen Thread einsetzt.
bevor Du Dich noch weiter zur Lachnummer entwickelst
Dafür ist es zu spät . Da kommt er nicht mehr raus . Warum ? Zu recht und weil er eine Lachnummer ist .bevor Du Dich noch weiter zur Lachnummer entwickelst
Ich finde es lustig. In meiner Pause mit so deppen zu streiten. Und herausfordern ? Im Internet spielen sich immer viele auf das nehm ich garnicht ernst.Läuft bei Dir
Gut gemeinter Ratschlag
Lies Dir alles nochmals durch bevor Du Dich noch weiter zur Lachnummer entwickelst und drück nicht unverhofft und häufig auf die Zitate. Warum?
Na das könnten manche eventuell als Herausforderung annehmen.
Und ich gehe derweil Mais kaufen für Popcorn
Viel Erfolg
Ganz genau.Jetzt hat er es uns aber richtig gezeigt. Forum kann gelöscht werden, da ist nichts mehr zu machen.
Ich nutz die Pausenzeiten um was zu essen solltest mal probieren,Ich finde es lustig. In meiner Pause mit so deppen zu streiten. Und herausfordern ? Im Internet spielen sich immer viele auf das nehm ich garnicht ernst.
Ja geh mal dein Popcorn holen. Alles g
Haha, wie geil5) kauft sein Gras für einstellige Eurobeträge
Immer diese Schlauschwätzer ... wie im Kindergarten
Du solltest dir mal einen vernünftigen Job suchen und nicht die ganze Zeit da hocken und dich darauf aufgeilen
Das geht mir sowas von am Arsch vorbei.
hahaha, solange braucht hier keiner zum schreiben und auch nicht zum nach denken was geschrieben wird.Der eine nimmt sich hier 15 Minuten Zeit um einen Text zu schreiben der andere noch mal zehn.
Jetzt überforder ihn doch nicht soDU solltest es aber mal mit denken probieren . . .