Kopfhörer zum Biken

Hallo,

ich suche zum Biken einen guten Kopfhörer. Habe zur Zeit Kopfhörer von Koss mit dieser Zapfenform welcher ins Ohr leicht gedrückt werden muss. Dieser ist aber zum Biken ungeeignet. Jetzt suche ich einen der auch eine leichte Zapfenform besitzt sowie einen Ohrbügel wie der Sennheiser OMX 80 Sport II hat.

MFG
Albert

Hallo,

ich suche zum Biken einen guten Kopfhörer. Habe zur Zeit Kopfhörer von Koss mit dieser Zapfenform welcher ins Ohr leicht gedrückt werden muss. Dieser ist aber zum Biken ungeeignet. Jetzt suche ich einen der auch eine leichte Zapfenform besitzt sowie einen Ohrbügel wie der Sennheiser OMX 80 Sport II hat.

MFG
Albert

Warum ist der Koss ungeeignet?

Sennheiser vom Bass zu lasch?!
Hast bestimmt die genommen die nen besonders guten Klang haben aber nicht Bass. Normalerweise sind Sennheiser vom Bass ziemlich gut.
Ansonsten guck dir Sony an sind meistens günstiger und haben so ziemlich alle arten (also auch mit Bügel etc...)

logitech freepulse wireless ;)

da es keine töpsel sind, hat man gute klangqualität und dennoch ist man nicht ganz von der aussenwelt abgeschirmt ;)

bin mit meinen sony stöpseln sehr zu frieden, die haben guten sound, halten einiges aus und sitzen gut (aber jeder mensch hat ein anderes ohr)

Jetzt suche ich einen der auch eine leichte Zapfenform besitzt sowie einen Ohrbügel wie der Sennheiser OMX 80 Sport II hat.
den bügel vom sennheiser rmx 80 finde ich bequemer:

362117.jpg

:daumen: die koss hab ich auch, ich bin damit super zufrieden. da merkt man erstmal wieviel die kopfhörer selber ausmachen, da nützt sonst der beste player nichts
B00006JB1G.03.LZZZZZZZ.jpg

kauf dir in ears von sony,wenn es in ears sein sollen, aber wenn du oft auf der straße fährst, solltest du eigentlich nicht mit denen fahren, du hörst einfach nichts mehr was in diener umgebung passiert! bin bis gestern philips hsc 430 gefahren, die sehen doof aus, haben aber zum biken boarden und arbeiten eine tolle performance gehabt, hab die teilweise auch recht hart rangenommen. halten tun sie durch den bügel sehr gut, nur nach 6 oder 7 stunden hat mein ohr dann doch auch weh getan. dafür kannst du mit denen noch hören, was um dich rum abgeht.

greetz !d_k!

Ich finde es auch wichtig das man wenigstens den hupenden Laster hört der kurz davor ist einen zu überfahren^^
Aber ich find in -ears wirklich bisschen zu stark geraüschdämmend um zu Biken

Ich finde es auch wichtig das man wenigstens den hupenden Laster hört der kurz davor ist einen zu überfahren^^
Aber ich find in -ears wirklich bisschen zu stark geraüschdämmend um zu Biken

Deswegen halboffene In-Ears wie Sony MDR EX 90 oder eben JBL Reference 220. Angenehme, aber nicht komplette Dämmung.

Hallo,

ich habe mir jetzt den Sennheiser CXL 400 Ohrhörer gekauft und bin absolut von Klang und

Tragekomfort der Kopfhörer begeistert. Die kleinen Stöpsel drücken nicht und halten sehr

gut auch beim Laufen. Einen Nachteil haben die Teile. Die Zuleitung zum Player ist zu

kurz. Ich habe einen archos Gmini xs202 der recht schwer ist. Der zieht die Kopfhörer

recht weit runter das diese beim kopfdrehen aus den Ohr fallen. Habe aber das Halsband

hinten verkürzt und bin Klebeband fixiert. Jetzt hängen die Ohrstöpsel nicht mehr soweit

runter und ich kann auch den Kopf drehen. Sieht nur blöd aus. Gibt es dafür ne bessere

Lösung ???

MFG
Albert

Halllo,

bei dem Kopfhörer, welchen ich mir gekauft habe, ist das Kabel ja sehr kurz. Jetzt suche ich nach einer recht dünnen Klinkenverlängerung max. 1m . Finde aber nur die normalen die aber zu dich sind. Kennt jemand ein gutes Kabel was sehr dünn ist ?

MFG
Nightman

Zurück