Kopfhörer

Anzeige

Re: Kopfhörer
Hab immer die hier beim biken dabei, guter Klang und man schottet sich nicht komplett ab - besonders in der Stadt vorteilhaft ;)
0239161.jpg

Und wenn man mal nicht auf dem Bike sitzt und erstklassigen Sound möchte hab ich mir die Bose geholt, absoluter Wahnsinn! :daumen:
bose_triport_ie.jpg

im moment fahr ich die neuen ipod ohrhörer , find die eigentlich ganz in ordnung.also super halten tun sie, bei mittelmäßiger lautstärke guter klang und bei lauten klang kann ich nicht so sagen,auf voller lautstärke ist eh ungesund.
dann hatte ich noch diese kleinen von sony. die waren/sind super. kosten glaub ich 15-19 €. 1a halt, super klang, schön weiche isolierrung der leitung nur die reißt gerne mal auf bzw verschiebt sich.
also ipod ohrhörer werd ich mir neu nicht kaufen, für 35 euro lohnt sich das nicht.
die sony sind echt heiß, gibs auch in schönen farben ;-)

also ich hab mir die skullcandy skullcrushers gekauft...die sind echt der hammer!!!
der halt is sehr gut (hab nen recht großen kopf...evtl. für kleinere nich so optimal)
der sound is der hammer! in dem lautsprecherkabel is nen verstärker eingebaut der dafür sorgt dass die kopfhörer bässe kicken wie n subwoofer :D ...ohne scheiss!!! außengeräusche werden auch sehr gut abgeschirmt.
was man als haken bezeichnen könnte is der preis von 70 € :(

Anhänge

• skullcandy_crusher_white.jpg
    skullcandy_crusher_white.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 77
also ich hab mir die skullcandy skullcrushers gekauft...die sind echt der hammer!!!
der halt is sehr gut (hab nen recht großen kopf...evtl. für kleinere nich so optimal)
der sound is der hammer! in dem lautsprecherkabel is nen verstärker eingebaut der dafür sorgt dass die kopfhörer bässe kicken wie n subwoofer :D ...ohne scheiss!!! außengeräusche werden auch sehr gut abgeschirmt.
was man als haken bezeichnen könnte is der preis von 70 € :(

Sehr schickes Teil. Da ich gerade auf der Suche nach nem ordentlichen Kopfhörer in dem Preissegement bin hab ich mir den mal näher angeschaut.
Sag mal kann man diese batteriebetriebene zusatz Bassdingsbums auch weg machen oder ist das Teil fest ins Kabel integriert? weil das rumgebaumel nervt doch sicher...

looool

Also ich hab im moment die Sennheiser mx70... Halten gut, klang ist auch gut, nur ist das problem dass sich die pads dauernd lösen und man sie verliert...

signatur *räusper*

Mal ne andere Frage hat jemand Ahnung wo es für den o neal sound helm KAbel gibt?Meins is nämlich abgerissen.
Gruß Dave

gibts in jedem mediamarkt, staturn, conrad, etx. was du brauchst ist ein stinknormales 3,5mm klinke-stecker auf 3,5mm klinke-stecker kabel in passender länge. einfach fragen, kostet auch nur paar euro.

Bye

Aaron

Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Die Sennheiser MX 350 waren genau die Köpfhörer die ich ständig kaufen würde.

Allerdings gibt es die halt nicht mehr. Da Kopfhörer Gebrauchsgegenstand sind sehe ich nicht ein mehr als 15€ für guten Klang hinzulegen weil ich nichts brauch außer einem geradem Klinkenstecker (die abgewinkelten bekommen bei mir immer sehr schnell Kabelbrüche) und kein Chrom oder Buntschnickschnack. Schwarze, klanglich qualitative Kopfhöhrer mit gerade Klinke das wäre was...

Da wir gerade dabei sind: wo kriegt man diese Gummipömpel für In-Ears? Ich verlier die immer :mad:

warten bis die blechdinger auch abfallen und dann einschciken... So mach ichs immer... ich seh net ein, dass bei 40 euro kopfhörern die plastikdinger immer abfallen... ich zahl doch net noch mehr als 40 euro für die dinger... und dann fallen auch noch die gitter ab... bin dann doch enttäuscht von meinen sennheiser omx 70.. naja nach einer woche waren dann 100%neue da...

Ich glaub, dann schau ich nochmal, ob ich net umsteige. Ansich find ich In-Ear besser, nur diese blöden Gummidinger :mad: - inzwischen muss ich eine unpassende Größe deswegen benutzen ;)
Wie gut schiermen die Ohrbügel-Hörer Nebengeräusche ab?

Hi,

also ich hab mir letztens neue Kopfhöhrer gekauft und muss sagen die halten und sind super hochwertig und von der Soundquali auch nicht von schlechten eltern!

Und zwar handelt es sich hier um die

SONY MDR - E931LP

Ich finde sie super bequem sie rutschen nicht und drücken auch net hab manchmal gedacht einer wäre drausen weil ich nix mehr gespurt hab aber er war drin was die musik im ohr auch erklärt -.-* das kabel ist mit stoff überzogen, ein kopfhöhrer kurz der andere lang, winkelstecker mehr gibts zu denen nicht zu sagen.

Ok vllt noch Preis: 21,99€ Media Markt

Fazit: :daumen:

MfreundlichenG HuNt3R

Zurück