A
alöx
Guest
Dich hab ich auch nicht gemeint. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sennheiser MX300 und 500 waren beide super! Leider hab ich bei beiden irgendwann das Kabel abgerissen. Jetzt fahr ich wieder die iPod-Hörer

...ohne scheiss!!! außengeräusche werden auch sehr gut abgeschirmt.

also ich hab mir die skullcandy skullcrushers gekauft...die sind echt der hammer!!!
der halt is sehr gut (hab nen recht groÃen kopf...evtl. für kleinere nich so optimal)
der sound is der hammer! in dem lautsprecherkabel is nen verstärker eingebaut der dafür sorgt dass die kopfhörer bässe kicken wie n subwoofer...ohne scheiss!!! auÃengeräusche werden auch sehr gut abgeschirmt.
was man als haken bezeichnen könnte is der preis von 70 â¬![]()
gibt es den neuerdings auch für männer?Das is nen Vibrator und benötigt eine AA Batterie, unnützes zeug was den Klang verfälscht und nur stört.
Der entsprechende Adapter für kleinere "Buchsen" liegt beigibt es den neuerdings auch für männer?

Mal ne andere Frage hat jemand Ahnung wo es für den o neal sound helm KAbel gibt?Meins is nämlich abgerissen.
Gruß Dave
Es geht nix über Ultimate Ears!![]()
) auseinandersetzen...Da wir gerade dabei sind: wo kriegt man diese Gummipömpel für In-Ears? Ich verlier die immer![]()
Machen die Kopfhörer mit Ohrbügel mehr Sinn oder sind In-Ear die bessere Wahl?