wildhai nur selber macht mans hin Registriert 26. Januar 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Wien Süd 7. November 2017 #1 Hallo, ich habe Korrosion unter den Decals gefunden. Ist die Felge dadurch kaputt? Wie lange dauert es noch bis die Felge durch korrodiert ist? Soll ich das wegschleifen und versiegeln, oder korrodiert das trotzdem weiter? Danke für konstruktive Antworten.
Hallo, ich habe Korrosion unter den Decals gefunden. Ist die Felge dadurch kaputt? Wie lange dauert es noch bis die Felge durch korrodiert ist? Soll ich das wegschleifen und versiegeln, oder korrodiert das trotzdem weiter? Danke für konstruktive Antworten.
Anzeige Re: Korrosion Aluminumfelge unter Decals Schau mal hier:Korrosion Aluminumfelge unter Decals .
MoeOdenwald <3 Canada ... Registriert 24. Juni 2011 Reaktionspunkte 1.975 7. November 2017 #2 Gabs hier schon einmal: https://www.mtb-news.de/forum/t/felge-oxidiert-und-blueht-bitte-um-einschaetzung.759204/ Je nach dem was du damit gemacht hast (oder auch nicht) würde ich sie reklamieren.
Gabs hier schon einmal: https://www.mtb-news.de/forum/t/felge-oxidiert-und-blueht-bitte-um-einschaetzung.759204/ Je nach dem was du damit gemacht hast (oder auch nicht) würde ich sie reklamieren.
wildhai nur selber macht mans hin Registriert 26. Januar 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Wien Süd 7. November 2017 #3 Vielen Dank siq schrieb: Bei Streusalz und dergleichen blüht die Korrosion zuerst innen in der Hohlkammer Zum Vergrößern anklicken.... naja, 2,5 Jahre alt und Winter fahren und draußen stehen lassen. Ich habe Bedenken ob das nicht von innen nach außen kommt. Oder ob das Salz mit dem Kleber der Decals von außen korrodiert. Die größten Blasen sind bei den Speichenlöchern.
Vielen Dank siq schrieb: Bei Streusalz und dergleichen blüht die Korrosion zuerst innen in der Hohlkammer Zum Vergrößern anklicken.... naja, 2,5 Jahre alt und Winter fahren und draußen stehen lassen. Ich habe Bedenken ob das nicht von innen nach außen kommt. Oder ob das Salz mit dem Kleber der Decals von außen korrodiert. Die größten Blasen sind bei den Speichenlöchern.