Kostümride letztes Oktober WE in Osternohe

Wer macht beim Kostümride mit?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ok, setz mer den Termin mal auf den Sonntag 31. Oktober fest, dass da Halloween ist passt noch besser. :D
Treffpunkt und so könn mer ja noch ausmachen. Aber ich fänds schön wenn wir zumindest die 1. Abfahrt als Train machen.:)

Hm, auf der Osternoheseite steht jetzt was von nem Halloweenride. Ich hatte ne Mail hingeschrieben, ob die eine kurze Info zum Kostümride auf die Homepage setzen können. Was ist jetzt daraus geworden. :confused:

Klar, dann haben wir ne Mischung aus Halloween Kostümen und lustigen.
Ich zumindest habe mir jetzt ein Ganzkörper Krokodilkostüm bestellt. :D

egal ob Halloween oder Kostümride hauptsache wir haben Spaß dabei :-) ob Gruslig oder lustig. wir sehen uns

"Ganz gleich, was ich tue, ganz gleich, was ich versuche, die, die ich liebe, sind immer die, die bezahlen."

Hallo Osternohe Rider

es geht ja schon etwas vorran mit unseren Kostümparty (Halloween-Ride)
der Geschäftsführer würde wissen wollen was er alles an Deko machen soll und Verpflegung.
Also strengt euch an und haut eure Buddy`s Freunde Kumpel`s an, das wir noch ein paar Biker zusammen bekommen.
ich hoffe auf ein gutes Wetter ;-)
Am besten ihr schreib auch ein Eintrag in das Gästebuch auf der Osternohe Hompage wie ihr euch freut auf diesen Tag ;-)

http://www.bikepark-osternohe.de/

Wenn ich mir das so überlege, kommt ein Krokodilkostüm sicher lustig auf nem Halloween-ride. :D

Nurmal so für die Zuordnung, wer auf Facebook in der Gruppe bist du, falls ich dich nicht verwechsele. (; Gerne auch per PM.

Stehst du mit ihm wohl in Kontakt, wegen der Party?

Zurück