polo
papabilissimo
du meinst also, die ganzen degenerierten haushunde würde auch nur 1 nacht in ihrem ursprünglichen lebensraum überleben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In bisher allen Hundethreads haben sich die Hundehalter als das letzte Geschmeiß geoutet!
In bisher allen Hundethreads haben sich die Hundehalter als das letzte Geschmeiß geoutet!
Ich glaube, Du bist im Irrtum: Der Begriff "Hundehasser" ist ein Konstrukt von Hundehaltern, um ihre Kritiker in ein schlechtes Licht zu stellen. Nur die allerwenigsten hier sind echte Hundehasser; was sie allerdings von vielen Hundehaltern halten, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.Haben sie was mit den Hundehassern gemeinsam.
Würdest Du bitte die persönlichen Angriffe unterlassen! Das ist keine feine Art und geziemt sich erst recht nicht für einen Forumsneuling, auch wenn er ansonsten krampfhaft um Witzischkeit bemüht ist.Hmm, es gibt (wie überall) solche und solche.
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Und ich glaube Du stehst intellektuell eher in letzterem.
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.![]()
Wann versinkt dieser müllthread endlich mal in der versenkung?
abgesehen von dem tausendmal gehörten blabla, wer hier wen erzieht und, ach, wenn die köter doch sprechen könnten, usw.:"Stürzt ein Radler, weil ein nicht angeleinter Hund auf ihn zuläuft und erschreckt, haftet der Hundehalter" OLG Brandenburg AZ. 12U94/07
Es dreht sich immer um den Hundehalter, aber irgendwie schiebt man die Schuld immer auf die armen Köter, bzw. meint man, die Wut der Opfer wäre auf die Hunde, und Tierschutz und bla bla bla... Schade, daß die Hunde nicht reden können...
Meist schaffen die Hunde eher die Erziehung seines Besitzers, als der Besitzer die Erziehung des Hundes...
Ein Tier gehört in seinen natürlichen Lebensraum. Unter dem Menschen und im Käfig sind sie lebende Zombies. Man kann das sehr gut im Tiergarten beobachten, die armen verhaltensgestörten Tiere...
Wie behandelt man denn eine Bisswunde richtig? Bin leider auch gebissen wurden am Wochenende im tiefsten Wald, aber es hat kaum geblutet, mehr so die Abdruecke vom Hundegebiss zu sehen. Vom Aussehen und Groesse her wuerde ich auf einen Golden Retriever tippen. Ausloeser war eine Fehlreaktion der Besitzerin - die hatte gerade die Leine los gemacht und war fast im gleichen Augenblick ueber mich als langsam vorbeirollenden und gruessenden Radfahrer erschrocken, so dass der Hund einen Angriff auf mich gestartet hat - richtig zugebissen hat er wohl aber auch nicht, sonst haette es Fleisch rausgerissen meiner Meinung nach. Die Zaehne waren extrem scharf, es haette spuerbar schlimmer kommen koennen. Ich bin eigentlich die Ruhe pur, wenn der Hund sich weiter verbissen haette, dann haette ich ihm auf die Nase gehauen - hoffe das hilft. Beim Kampfhund weiss ich aber auch nicht weiter. Gruss Waldkater
Wie behandelt man denn eine Bisswunde richtig?
[...]
....Respekt Waldkater! Für das Vorkommnis schreibst Du ganz schön emotionslos....Ist es nun eine "Bisswunde" oder "Abdruckwunde"? Bei einer "Abdruckwunde" würde ich weniger von Behandlung sprechen.
Alles Gute und schnelle Genesung!
Meine Frage geht eigentlich dahin, wie behandelt man eine richtige Bisswunde und nicht so eine 'schonende' Behandlung durch den Hund? Also mit Alkohol desinfizieren und Verband und dann zum Arzt am besten? Oder gleich zum Arzt? Eigentlich soll man die Wunde ja auch noch saeubern, aber was soll so ein Hund schon hinterlassen ausser Speichel.
Gruss
Waldkater
Schon mal über eine Amputation nachgedacht?Wie behandelt man denn eine Bisswunde richtig?
Schon mal über eine Amputation nachgedacht?
Das ist mal ein gutes Beispiel von genau der Toleranz, von der andere immer nur dumm daher reden!
![]()
Ich finde es gut von Dir, dass Du der Hundebesitzerein keinen Ärger in Hinsicht auf Schadensersatz oder Schmerzensgeld machst, schließlich sind deine Verletzungen irgendwann verheilt, wenn sich nicht evtl. doch etwas entzündet, da lohnt sich der ganze Aufwand doch gar nicht. Das ist mal ein gutes Beispiel von genau der Toleranz, von der andere immer nur dumm daher reden!
![]()
Ich finde es gut von Dir, dass Du der Hundebesitzerein keinen Ärger in Hinsicht auf Schadensersatz oder Schmerzensgeld machst, schließlich sind deine Verletzungen irgendwann verheilt, wenn sich nicht evtl. doch etwas entzündet, da lohnt sich der ganze Aufwand doch gar nicht. Das ist mal ein gutes Beispiel von genau der Toleranz, von der andere immer nur dumm daher reden!
![]()