KOXXdays 2006

hopmonkey

Occasional Trials
Wer geht?
Wer war schon?
Anreise?

Ich habs schwer vor hinzugehn, also Camp und Wochenende, als kleine abwechslung in der Diplomzeit (...)
Würde - wenn allein - mit der bahn fahrn, lieber wärs mir natürlich mich irgendwo anzuschließen und dann halt spritkosten mitzutragen. Auch wegen Biketransport (26").

paris wir kommen!!
ich freu mich auch schon wieder auf die örtliche hardcore band die abends auch noch die letzten 20 leute unterhalten!!! party ging da auf jeden nicht so viel!! es lohnt sich auf jeden sich das da mal anzuschauen der ort is zwar voll inna pampa aber vo viele und geile steine in allen größen wie da habe ich nocht nicht gesehen!!! echt kann man sicht nicht vorstellen!! aber ich will nur nach paris!!
bin halt doch eher ein stadtmensch!!
und bein letzten koxx days waren auf jeden fall auch richtig viele leute mit anderen rädern da!!! verprügelt wird mann deshalb auf jeden fall nicht!!
die koxx räder sind da glaubich inna unterzahl!! und außerdem hab ich ja pelle mit der regelt das dann!!nee jetzt weiss ich wie ich das mache ich fahr nach freiburg und fahr dann nur nach paris rüber!!freiburg wir kommen!!
schöne grüße teo

also man muss sich auf jeden Fall anmelden damit man sone Hütte bekommt... letztes Jahr haben wir halt Glotzi einfach so in ein Bettchen reingelegt und keiner hat was gesagt... aber das klappt nicht immer... denn das Camp war echt mega ausgebucht... ich fands es letztes Jahr ganz nett..allerdings hätte ich sterben können das wir erst am Wochenende da eingetroffen sind denn PAris wäre glaub ich nen bissel mehr mein Ding gewesen als die ganzen BROCKEN da auf dem Gelände..

also erst nach Freiburg und dann ab nach Paris...
Benito wir kommen

also jeder der nicht weiss was er am donnertag 30.03.06 machen soll der sollte doch nach paris fahren!! da ist nämlich wieder city sesssion!!
da kann man dann wider sehen wie sich benito waghalsig überall ruterwirft!! und sein rad zerstört!!
hoffentlich habe ich zeit und geld um da hin zu fahren!!
cu teo

Zurück