Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ DrecksBecks
also in den geometrien entspricht des oberrohr genau der länge von dem merida flx carbon das mein freund hat.
und die länge is genau richtig für mich (1,81 gross, 59kilo fliegengewicht xD)
ach ja das habe ich nicht beachtet.und für alle geilen gabeln (sid,fox) brauch man discs.
und discs kosten NOCH MEHRnur die r7 net, die hat cantisockel
esseidenn natürlich ich hol mir bei ebay die gebrauchte fox, wenn ich die für ca 200 krieg kann ich mir vorne ne marta sl holn mit carbon-griffen hehe^^ ( NEEEIN ich bin net carbonvernarrt NEEEEIN)
hinten muss ich halt erstma mit ner v-brake rumgammeln
wie kann ich eigentlich rausfinden bzw abschätzen, wie lang mein schaft sein muss?
und was kostet ein neuer ca?
thx greez
keine Angst!!! ich habe das geld noch nicht. Außerdem würde ich mir eher eine weiße kaufen.@k_star jo mach ich
@domme02
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120407457984
aber wehe du überbietest mich!!!
schaftlänge 18cm is net viel aber vllt reichts noch
ne ich meine das mit der Rahmengröße das kopf rohr auch länger wird. und somit brauchst du auch einen längeren Schaft.hä was hat die größe mit der schaftlänge zu tun?
denkst du dass ich den lenker höherstellen muss?
naja ich glaub eher net wenn kann ich immernoch den vorbau austauschen und ich will ja sportlich drauf sitzen.
und so gross - pff ich bin 7 cm über dem deutschen durchschnitt!!!
xD joke
is das warscheinlich / tendiert ihr eher zu nem alurahmen?
außerdem is der kraft rahmen (wegen der preisliga) hochwertiger / minderwertiger als andre und ist darum wieso billiger als andre?
woran liegt das dass er von 900 auf 500 reduziert ist?
danke für die antworten
gruss
http://www.doublexstore.de/product_info.php?info=p13561_Manitou-R7--R-Seven-Snape-Valve.html
welche r7 is des?
und von welchem jahr is die?
würdest du mir die empfehlen?