Kraftstoff "Vertical",..kennt wer den helm?

Azrael2011

AltMannFraubeiker
Moinsen Leutz:),
kennt wer oben genannten helm?
sprich,hersteller und ob das teil auch halbwegs was taugt?

habe das ding zwar schon,macht auch nen halbwegs "wertigen" eindruck aber mich würden halt mehr hintergrundinfos interessieren.

thx schonmal:)

Unbenannt.jpg

hrmmmpf,..irgendwie funzt das pic nicht,dann halt so:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/420169

google ist dein freund.. auf der kraftstoff seite unter safty line gleich das erste bild.....

man kann auch unlogisch und faul an dinge herran gehen :(

seitenauseinzelseiten20.jpg

stucki,..du HIRSCH!!!!!

ich fragte nach dem Hersteller des helmes,nicht nach dem VERKÄUFER!.
wie man den helm bei kraftstoff findet,weiss ich,weiss sogar wie man das ding kauft,das habe ich nämlich auch schon gemacht!

ich will wissen wer die schale HERSTELLT!

und hätte man mein eingangsposting gelesen,hätte man das auch kapiert!
ach,...was red ich da,fährt ein UMF freddy,was wundert mich da eigentlich noch?:aufreg:

und hätte man mein eingangsposting gelesen,hätte man das auch kapiert!
ach,...was red ich da,fährt ein UMF freddy,was wundert mich da eigentlich noch?

Da fragst Du Dich, warum Dir keiner anwortet? Wir sollten Dir ein eigenes Unterforum einrichten, in dem Du nach Belieben um Dich beißen darfst...

Da fragst Du Dich, warum Dir keiner anwortet?

das war doch so gar kein beissen:)
aber wenns genehmer ist,was fährst du denn?,..ich bin mir sicher ich bekomme da ne anspielung in das nächste eingangsposting:).

wer lesen kann ist halt eindeutig klar im vorteil,wer nicht,..nunja:)

aber wenns genehmer ist,was fährst du denn?

wer lesen kann ist halt eindeutig klar im vorteil,wer nicht,..nunja

Genau!

Schon Goethe schrieb, daß die Berliner ein wilder und verwegener Menschenschlag wären. Dies ist aber auch nach zwo Jahrhunderten immer noch kein Freibrief für ungehobeltes Verhalten. So bist Du nur das beste schlechte Beispiel für Bildungsarmut und Soziopathie.
Es wäre vorteilhaft für alle Seiten, wenn sich der Ton ein wenig versachlichen würde.

Schon Goethe schrieb, daß die Berliner ein wilder und verwegener Menschenschlag wären. Dies ist aber auch nach zwo Jahrhunderten immer noch kein Freibrief für ungehobeltes Verhalten.

ich bin schlimmer,exil-hesse sogar:)

So bist Du nur das beste schlechte Beispiel für Bildungsarmut und Soziopathie.

da lege ich mein veto ein,ungehobeltes verhalten hat weder etwas mit mangelndem mitgefühl noch hat es etwas mit "soziopathie" zu tun,..nennen wir ausserdem mal "soziopathie" lieber "dissoziale persönlichkeitsstörung",denn der begriff "soziopathie" mag zu geithes zeiten aktuell gewesen sein,heute isser das nich mehr*klugscheiss

und zur bildungsarmut fällt mir momentan leider nichts ein:D

so,..wollen wir uns nun weiterhin so schwuchtelig anstellen oder mal klären wer der hersteller der verdammten schale ist?:)

Genau, Kraftstoff, Nabenbachstr Dornbirn Austria <--- Österreich.

Für den Honda Rahmen fahr ich auch mal kurz über die grenze*gg*

Zurück