Kralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achel schrieb:
ich bau die in mei Dirtbike.
aber beim hardcoreeinsatz hälts nimmer
fahr auch manchmal downhill damit
??!!?!?!!
mach einfach so:
Kralle reinhaun lassen,
dann gabel innen Rahmen, Vorbau und dann die kappe oben drauf.
so
dann kappe so lang festziehn biste kein Spiel zwischen Gabel-rahmen-vorbau hast.
darf aber auch nich zu fest sein, muss sich noch drehen können.
so, dann knallste den Vorbau fest.
Wenn dann noch was nich klappt, haste ein problem

Anzeige

Re: Kralle
ja bei mir wills net halten. drum wollte ich auch keine mehr. der war allein die frage

aber jez is ja des hier entstanden.

auch mal witzig. *G*

Rayndeor schrieb:
??!!?!?!!
mach einfach so:
Kralle reinhaun lassen,
dann gabel innen Rahmen, Vorbau und dann die kappe oben drauf.
so
dann kappe so lang festziehn biste kein Spiel zwischen Gabel-rahmen-vorbau hast.
darf aber auch nich zu fest sein, muss sich noch drehen können.
so, dann knallste den Vorbau fest.
Wenn dann noch was nich klappt, haste ein problem

ja hab ich ja scho öfter. die letzte kralle is beim nachzihen einfach wieder rausgeflogen.

gewindestange, 2 headcaps und 2 muttern. das is alles was man braucht.

ach was sag ich, hält bestimmt genausowenig wie ne kralle o.O

wenn man keine ahnung von bikes und deren funktionsweise hat sollte man nicht dran rumschrauben.

ps: lern lesen und schreiben.

5mm Gewindestange in der passenden länge, 2 Muttern, 2 Unterlegscheiben, 2 A-head Kappen (eine oben, eine unten) -> festziehen und alles was noch übersteht abflexen ..

editH sagt: verdammt

der Digge schrieb:
biste in 11min zur tanke und zurück inkl. Chips kaufen? :eek:
200m Luftlinie
Ich rieche es wenn mein Nachbar Benzin kauft um abends auf Zerstörungstour geht...
Ich wohne im Ghetto, hier lernt man schnell zu laufen.
Wer nicht läuft wird erschoßen.
Wer wegläuft auch

Achel schrieb:
ja hab ich ja scho öfter. die letzte kralle is beim nachzihen einfach wieder rausgeflogen.

Ich kann nicht mehr, also dir ist die Kralle, welche man vorher in den Rahmen geschlagen hat, also so mit Gewalt und so, beim festschrauben, durch welches sie noch fester wird, wieder rausflogen

Bist du Chuck Norris auf Koks?

Lol,
so was hatte ich auch neulich aber weist du was ich gemacht habe????
Ich habe einen schraupstock gennommen die kralle rausgeschraubt (klint zwar komisch aber hab ich wirklich gemacht) die kralle mit dem schraubstock gespreitst und wider reingehauen und tätä es hält!!!!!!:eek:

P.s. Ich habe mit nem schraubendreher noch ne kleine kerbe reingeritzt so das es nich so leicht rausrutscht!:daumen:

Boah Leute, was macht ihr eigentlich in der Schule? Leute verkloppen und Lehrer bedrohen?
Wenn es nicht anders geht, dann verfasst die Antworten doch erst in MsWord und lasst die Rechtschreibung korrigieren, bevor ihr den Beitrag sendet.
Grausam, wie hier die deutsche Sprache mit Füßen getreten wird!

egal wie krass du fährst, die kralle benötigst du nur für das einstellen des steuersatzes, danach is wurschd obse hält oder nicht.
kauf ne kralle , kostet 2 euro und schlag sie ganz normal von oben rein.

Stahljunk schrieb:
bevor ihr weiter macht wartet auf mich muss kurz zur tanke chips kaufen

Tanke ? is doch nur teuer !

Dank WM sind ja hier fast Zustände wie in Amiland, jeden Tag bis 24 Uhr offen ...

Da zahl ich doch nich das 10fache vom Preis, wenn ich noch um 23:59 die Kasiererin bei Aldi mit 40 Centstücken nerven kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück