krasse kacke...

KAMIkazerider

Definition des Bösen
:eek:
%7B7263681A-F58D-4337-865A-3B91683AD51A%7DPicture.jpg

23. Februar 2008
Kunststück

In Zhenjiang zeigt Ge Fengcai einen Balanceakt auf der Rückenlehne einer Parkbank. Seit 20 Jahren ist der Chinese in seiner Heimatstadt für seine Kunststücke auf zwei Rädern bekannt. Das Gefährt, mit dem er arbeitet, scheint noch älter zu sein.

ja, die Chinesen wollen nix vom kapitalistischen Koxx wissen, die setzen noch auf lokale Marken :D
Aber jetzt mal ernsthaft: der is da doch nich hochgesprungen, oder?? Der hat sich einfach nur draufgestellt.. oder hat jemand nen Beweis dafür?

würde vermuten in 2 schweinehops seitlich drauf.. warum nicht? er macht das ja nicht zum ersten mal? vielleicht auch auf die sitzfläche fahren und dann auf die lehne hopsen..

ich denke mal, dass er einfach raufgefahren ist. diese alten bikes haben ja einen extrem langen radstand. damit kann man locker mit etwas gefühl fürs bike so eine lehne hochfahren. dazu würde dann auch die fußbewegung passen.

Ich checks net, warum sollte er da draufgesprungen sein? Das Bild kann ich euch auch ganz leicht nachstellen. Fahrrad auf die lehne stellen, draufstellen, bueno. Was ihr da rumrätselt...

warum nicht?
sind die chinesen denn nicht eigentlich die schlimmeren ägypter? und die ägypter die krasseren franzosen?

Es wird ja von Balanceakt gesprochen. D.h. ja nicht, dass der mit dem Rad da drauf ist. Da gab es doch auch mal so´nen Typ der auf einem Stuhlbein mit dem Stuhl balanniert ist, evtl. macht der hier das nur mitn Radl.

Jerry

Zurück