Kratzer in Boxxer WC

Wie schon gesagt, machst du jetzt einen Service. Dann würde ich die Gabel erstmal so fahren, WENN die Kratzer eben so minimal sind, das die Dichtungen nicht beschädigt werden.
Das mit dem Kleber aufzufüllen und zu schleifen ist nämlich gar nicht so leicht und man es sehr schnell nur schlimmer.

@Leertaste
Blödsinn! Ob es zum Ölaustritt kommt, -ist- durch die Art und Tiefe der vorhandenen Beschädigung festgelegt, und allein dadurch steht fest, ob ein Handeln erforderlich ist oder nicht. Mit Prävention hat das überhaupt nichts zu tun.
...zur Prävention trage ich auch immer Gürtel und Hosenträger...

Das Problem ist dass ich das garnicht behandeln kann Leute, es ist viel zu flach dafür...da würde ich eher zu viel wegnehmen als auftragen.
Eine andere Frage ist es, die raue Stelle wieder glatt zu bekommen. Ewiges polieren??

Naja , wenn die Kratzer (welche man auf Deinem geposteten Bild nicht wirklich erkennen kann) nur ganz leicht sind , dann brauchste halt auch nix machen .

Kann es sein, dass der liebe Herr TE meint, dass einfach die BESCHICHTUNG verschlissen ist? :confused:
Ich kann weder einen richtigen Kratzer erkennen, noch kann ein solcher von Staub verursacht werden

Zurück