Hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich habe mir ein neues enduro bike gebraucht gekauft und in der Gabel habe ich einen Kratzer entdeckt. Mann spürt ihn und es tritt ein wenig Öl aus. Ist das schlimm und kann man was dagegen machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man was dagegen machen?
Was ist eine Instandsetzung?Wenn man sich da selbst nicht ran traut, dann gibt es auch Werkstätten, die eine Instandsetzung anbieten.
Wir haben gerade die Gabel des Nachwuchses im Bikeshop des Vertrauens ausbessern lassen. Zum Einsatz kam dabei Sendhit, Kostenpunkt von Arbeit inkl. Material lag bei 70,- EUR.
Eine Reparatur. Den Fehler beheben oder ausbessern.Was ist eine Instandsetzung?
Ist das da rechts neben den sichtbaren Kratzern Öl, oder hat da jemand bereits probiert, weitere Kratzer auszubessern?Ok danke hier ein Bild. Sorry für die schlechte Qualität
Ist das da rechts neben den sichtbaren Kratzern Öl, oder hat da jemand bereits probiert, weitere Kratzer auszubessern?
Falls letzteres, dann sieht es so aus, als wäre das nicht ganz abgeschliffen worden. Das kann die Buchsen im Casting
Ja ist ölIst das da rechts neben den sichtbaren Kratzern Öl, oder hat da jemand bereits probiert, weitere Kratzer auszubessern?
Falls letzteres, dann sieht es so aus, als wäre das nicht ganz abgeschliffen worden. Das kann die Buchsen im Casting beschädigen.
Ja ist ÖlIst das da rechts neben den sichtbaren Kratzern Öl, oder hat da jemand bereits probiert, weitere Kratzer auszubessern?
Falls letzteres, dann sieht es so aus, als wäre das nicht ganz abgeschliffen worden. Das kann die Buchsen im Casting beschädigen.