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Fox hat so ein Zweikomponenten-Reparaturkit, das habe ich letztens getestet, damit gingen die tiefen Riefen ganz gut weg. Hat mich 39€ gekostet.
Ich hab leider zuerst Anspruch drauf. Mir schwebt eine stylishe Schreibtischlampe vorTotalschaden.
Entsorge das für dich kostenlos.
Die Luftkammer ist ganz woanders.was tun wenn sie Luft lässt?
Du armer Schlucker.Urlaub in Schleswig-Holzsbein
Dein Ernst??Mit dem Schweißgerät Material aufschweißen und dann wieder mit der Feile glatt schleifen!
Brauchst halt einen Schweißer der Kashima schwitzen kann.Dein Ernst??
Flens ist garnicht mal so schlecht.Du armer Schlucker.
Flach wie ein Brett das Land.Flens ist garnicht mal so schlecht.
Kommt auf die persönliche Fitness an. Hab da durchaus ein paar Leute an Hubbels japsen gesehen...Flach wie ein Brett das Land.
Besser mit einem Ölstein abziehen, sonst schleifst du nur um den Kratzer rum ...Das Wichtigste wurde ja schon gesagt. Man könnte noch mit feinem Nassschleifpapier (1000 für‘s Grobe, dann 2000) und Seifenlauge die feinen Grate entfernen, dann wird die Dichtung geschont und es zieht keinen Dreck rein.
Das Problem ist halt, dass die Kratzer relativ bald im Federweg eintauchen und die Gefahr dadurch groß ist, dass dort ständig Schmutzpartikel drin hängenbleiben, die bei jeder Bewegung das Tauchrohr anschmirgeln. Der Effekt wird dadurch immer stärker und stärker. Ich persönlich würde deshalb lieber die Kratzer gaaaaanz fein egalisieren.
naja. theoretisch hast du recht. bei wie vielen gabel hast du das bisher beobachtet? ich hatte selbst mal eine reba, bei der ich die standrohre deutlich tiefer als hier verkratz hab. ich hab sie so noch 2 jahre gefahren und dann lief sie noch am rad eines kumpels, der eine putzallergie hat, mehrere jahre. ohne abschmirgeln der beschichtung. es kommt mehr dreck durch verschlissene abstreifer rein als durch sowas. und wenn man 1-2x im jahr einen kleinen service macht, ist man m.E. mehr als auf der sicheren seiteDas Problem ist halt, dass die Kratzer relativ bald im Federweg eintauchen und die Gefahr dadurch groß ist, dass dort ständig Schmutzpartikel drin hängenbleiben, die bei jeder Bewegung das Tauchrohr anschmirgeln. Der Effekt wird dadurch immer stärker und stärker. Ich persönlich würde deshalb lieber die Kratzer gaaaaanz fein egalisieren.
naja. theoretisch hast du recht. bei wie vielen gabel hast du das bisher beobachtet? ich hatte selbst mal eine reba, bei der ich die standrohre deutlich tiefer als hier verkratz hab. ich hab sie so noch 2 jahre gefahren und dann lief sie noch am rad eines kumpels, der eine putzallergie hat, mehrere jahre. ohne abschmirgeln der beschichtung. es kommt mehr dreck durch verschlissene abstreifer rein als durch sowas. und wenn man 1-2x im jahr einen kleinen service macht, ist man m.E. mehr als auf der sicheren seite