Kreative und Bastler gefragt / DIMB-Trikot-Design-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt würde ich das Trikot so wie es jetzt ist bevorzugen.
Einzige Änderung wäre den Slogan "Open Trails" auch vorne drucken und das Logo der DIMB auf den neuen Stand bringen.
Fertig :)

Sieht doch einfach schick aus das Ding ;)
2549DIMB_Trikot_2-med.jpg

Silent schrieb:
Einzige Änderung wäre den Slogan "Open Trails" auch vorne drucken und das Logo der DIMB auf den neuen Stand bringen.

Stimmt eigentlich..., find das aktuelle Design auch schön so. Das mit dem Slogan vorne drauf ist auf jeden Fall eine gute Idee, da ich im Sommer meist mit Camelbak unterwegs bin aund man den dann schlecht lesen kann.

aber wann sieht man schonma die front so, das man da schrift drauf lesen kann. auf jeden fall nich während der fahrt...

martn schrieb:
aber wann sieht man schonma die front so, das man da schrift drauf lesen kann. auf jeden fall nich während der fahrt...
Du sollst ja auch auf dem Bike sitzen und nicht liegen! ;) Bei meiner Sitzposition sieht man durchaus die Vorderseite des Trikots (wenn nicht wieder mal grade die Haare davor fallen, siehe unten) und bei vielen anderen auch.

Anhänge

• Front.jpg
    Front.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 92
martn schrieb:
zum Beispiel hier:
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/4493/13049Civetta_3-med.jpg
und hier
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/4493/254911-med.jpg
um nur zwei Beispiele zu zeigen (extra nur als Link, will den Thread ja nicht zuschütten mit Bildern ;) )

Was glaubst du denn warum auf dem Teamtrikot des Racing Team und auch bei allen Profitrikots die Sponsoren vorne stehen?

Und wenn ich mich mit einem Biker unterhalte dreh ich ihm ja nicht den Rücken zu damit er lesen kann

Neeeee Dirk, da werde ich blind.....:D

Silent schrieb:

Silent schrieb:
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind: ich finde das bisherige Trikot gräßlich, und ganz besonders übel finde ich diese Wetten-Dass-tanzende-Buchstaben-Schrift. (Falls hier zufällig derjenige, der das "alte" Trikot bzw. die Schrift entworfen hat mitliest, möge er sich bitte nicht auf die Füße getreten fühlen - es ist doch nur die unqualifizierte Laienmeinung eines Kurzsichtigen.) ;)

Ich freue mich jedenfalls auf die Abstimmung. Den Entwurf von Zink finde ich schon mal sehr gelungen.

und ich kann micht nur wiederholen: ohne einsendung per mail keine teilnahme am contest ! klare regeln die eingehalten werden müssen.

ansonsten schon mal dickes lob für die ganzen kreativen, die sich hier bereits gezeigt haben :love:

guts nächtle !

Gibt es eigentlich kein Schnittmuster für das weite FR-Hemdchen, oder habe ich das übersehen? Würde da gerne auch noch etwas zu machen :p

kagge, macht ma nich vor heut abend dicht, im moment bin ich nich im zustand die minimale änderung vorzunehmen, die ich vorm abschicken noch machen woltle. mein entwurf steht eigentlich shcon ne weile, ich hab nur so lange gewartet um zu sehn, ob er mir selbst dann noch gefällt... oder mir noch ne verbesserung einfällt ;)

hab zwar ne idee aber kein photoshop oder aehnl. hier :mad:

wirds den kontest kuenftig jedes jahr geben...waer cool :daumen:

Der Entwurf von Zink ist klasse !!

Ansonsten fahr ich eher nach dem Motto "Schwarz ist bunt genug". ;)

KLeine Zwischeninfo vom DIMB-Vorstand:

1. Respekt !
2. Hochachtung !
3. verdammt kreativ !
4. schon 17 Entwürfe bekommen !
5. wir machen Fristverlängerung bis morgen Abend, d.h. 21.01.05, 22 Uhr

Allen, die bisher was eingesandt haben, vielen Dank !

Allen, die bisher nur hier gepostet haben, die ausdrückliche Bitte, uns die Entwürfe zuzumailen !

Bis dann

Thomas

@koellefornia: Siehe da:
Präsi schrieb:
Wie geht das Ganze ab ?
Aus den zugemailten Entwürfen erstellt der DIMB-Gesamtvorstand eine Vorauswahl von 3 besonders gelungenen Designs, die auf www.dimb.de ab ca. 25.01.05 für eine Woche online zur Abstimmung gestellt werden. Darüber erfolgt dann hier noch einmal eine neue Info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück