S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt eigentlich..., find das aktuelle Design auch schön so. Das mit dem Slogan vorne drauf ist auf jeden Fall eine gute Idee, da ich im Sommer meist mit Camelbak unterwegs bin aund man den dann schlecht lesen kann.Silent schrieb:Ehrlich gesagt würde ich das Trikot so wie es jetzt ist bevorzugen.
Einzige Änderung wäre den Slogan "Open Trails" auch vorne drucken und das Logo der DIMB auf den neuen Stand bringen.
Fertig
Sieht doch einfach schick aus das Ding
Du sollst ja auch auf dem Bike sitzen und nicht liegen!martn schrieb:aber wann sieht man schonma die front so, das man da schrift drauf lesen kann. auf jeden fall nich während der fahrt...
zum Beispiel hier:martn schrieb:aber wann sieht man schonma die front so, das man da schrift drauf lesen kann. auf jeden fall nich während der fahrt...
Silent schrieb:Ehrlich gesagt würde ich das Trikot so wie es jetzt ist bevorzugen.
Einzige Änderung wäre den Slogan "Open Trails" auch vorne drucken und das Logo der DIMB auf den neuen Stand bringen.
Fertig
Sieht doch einfach schick aus das Ding
Zink schrieb:
Wegen dem Model im Trikot?aufstand schrieb:Neeeee Dirk, da werde ich blind.....![]()
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind: ich finde das bisherige Trikot gräßlich, und ganz besonders übel finde ich diese Wetten-Dass-tanzende-Buchstaben-Schrift. (Falls hier zufällig derjenige, der das "alte" Trikot bzw. die Schrift entworfen hat mitliest, möge er sich bitte nicht auf die Füße getreten fühlen - es ist doch nur die unqualifizierte Laienmeinung eines Kurzsichtigen.)Silent schrieb:Ehrlich gesagt würde ich das Trikot so wie es jetzt ist bevorzugen.
Präsi schrieb:Habe leider kein Schnittmuster fürs FR-Leibchen von Biemme. Wer hat sowas ggfs auch von einem anderen Hersteller als Muster zu bieten ? Dann bitte einfach hochladen !
Präsi schrieb:Wie geht das Ganze ab ?
Aus den zugemailten Entwürfen erstellt der DIMB-Gesamtvorstand eine Vorauswahl von 3 besonders gelungenen Designs, die auf www.dimb.de ab ca. 25.01.05 für eine Woche online zur Abstimmung gestellt werden. Darüber erfolgt dann hier noch einmal eine neue Info.
das klingt irgendwie nach noch-nix-gescheites-geschickt-bekommenPräsi schrieb:KLeine Zwischeninfo vom DIMB-Vorstand:
5. wir machen Fristverlängerung bis morgen Abend, d.h. 21.01.05, 22 Uhr
Schwarzer Kater schrieb:@koellefornia: Siehe da:
dubbel schrieb:das klingt irgendwie nach noch-nix-gescheites-geschickt-bekommen