Kreuzzug in die Alpen

Airborne

Kinderanhänger-Spediteur
Ritter der Bikerrunde! :o

Nun denn, das die Tage länger und die Nächte lauschiger werden, sollten wir fortsetzen unsere Reisen durch die unbekannte Welt.

So lasset uns reiten in eine ferne, unbekannte Gegend, um zu beweisen, das die Alpen hoch sind :lol:

Nun denn, da wir viele erfahrene Kämpfer in unseren Kreisen haben, sollten wir festlegen denjenigen, welche welcher uns führen soll. Der ehrenhafte Panino währe eine wahrlich gute Wahl, mußte er doch im letzten Gefecht zurückstecken.

Da viele von euch es haben schwer einzutreiben die Steuern und Pacht, schlage ich einen nicht zu nahen Termin vor :

Es sei der 30. Juni

Sodann, ihr Biker, meldet euch zahlreich!

;) Torsten

Führwahr, auch mein Streitroß scharrt bereits
ungeduldig mit dem Hinterreifen.

Zur Zeit der längsten Tage und kürzesten Nächte
sollte man eigentlich im schönen Karwendel
weilen, man könnte auch überlegen, ob man eventuell eine 2-Tages-Tour mit Übernachtung auf´m
Berg ins Kalkül ziehen könnte.

Die Sache hat nur einen Haken:
Die Tagestemperaturen steigen stetig an, weshalb
sich ein früher Start anbietet ( Im Frühtau zu Berge...)
Unsere ( Isartaler und meine) letzte Tour starteten wir bereits um 8.00 Uhr und waren heilfroh darüber, vor der Hitze (und den anderen) auf der Zielhütte einzutreffen...

Mal sehen was kommt, hätte aber schon Lust

Also, ich muss mich da jetzt mal von solchen Vorschlägen deutlich distanzieren...

Die Tour entspricht voll und ganz der Beschreibung, deswegen sollte man sich das zweimal überlegen...

Nicht, dass ich dann derjenige bin, der euch da raufgejagt hätte...

Die klassische Karwendelrunde wäre ne echte Alternative, verlangt aber etwas mehr Kondition als die letzte Runde...etwas Zeit haben wir ja noch.

Ciao t-age

Ich könnte mir auch Biberdamms Vorschlag vorstellen, rund ums Demeljoch zu kreisen.
Im Übrigen sollte es kein Rennen werden und
auch kein Event auf den extra hintrainiert werden muß.
Mein ja nur

Original geschrieben von t-age
Also, ich muss mich da jetzt mal von solchen Vorschlägen deutlich distanzieren...

Die Tour entspricht voll und ganz der Beschreibung, deswegen sollte man sich das zweimal überlegen...

Nicht, dass ich dann derjenige bin, der euch da raufgejagt hätte...

Die klassische Karwendelrunde wäre ne echte Alternative, verlangt aber etwas mehr Kondition als die letzte Runde...etwas Zeit haben wir ja noch.

Ciao t-age

Hab doch nur "a Späßle" gmacht.

Schaut an, der Trupp formiert sich....

Werter Panino, Ihr seit es, dem es obliegt, die Biker zu führen!
Aber ihr sprecht ein wahres Wort, es steht noch Biberdamm's Demeljochrunde aus...

Torsten

Hallo zusammen,

nun sitze auch ich endlich wieder an einem Rechner mit Internet-Zugang. Und nachdem ich ja schon die letzte Tour verpasst habe, möchte ich mich hiermit mal ganz offiziell zur neuen Runde am 30.06. anmelden.

Gruß

Soederbohm :cool:

Hallo Torsten,

der ehrenhafte Panino als euer Führer, das ist sicherlich eine gute Wahl. Aber warum gebt ihr Panino nicht noch ein ausgezeichnetes Hilfsmittel mit auf den Weg? Nicht Geister haben es herbei gerufen, irgendein findiger Ritter hat es irgendwann erfunden. GPS!! Und wir haben es !!

Wir sind eine Gemeinschaft ehrenhafter Ritter, die diese Geräte verleihen und verkaufen. Voraussichtlich ab dem 26.05.02 ist auch unsere neue Webseite www.radkofferverleih.de online, in der wir dann auch diese Geräte anbieten u.v.a.m.

Meldet euch, bzw. schaut doch mal rein zu uns!

MfG
Charly

Oh Graus! neumodisches Teufelszeug :D

Nun, :p wenn der ehrenwerte Panino seiner einer meint, unser einer müsse die Vorzüge der modernen Fährtensuche zu schätzen lernen, werden seiner einer bestimmt unser einer ein solches Werkzeug der Moderne präsentieren!

Mich aber wundert, ob die Wilden und Gesetzeslosen dieser Gegend kein Interesse mehr hegen? Sagt, habt ihr andersweitige Interessen? Die Erkundung ferner Länder soll in den Sonnenreichen Tagen ja ein vortrefflicher Zeitvertreib sein :rolleyes:

Torsten

Solange wir uns im heimischen Alpenraum bewegen, kommen wir sehr gut ohne solch neumodischen Ballst
zurecht, anders wäre es natürlich wenn wir auf die Idee kämen......z.B. von Lhasa nach kathmandu...
mein ja nur:p

Wohl an werte Pfadfinderin,
ihr geht richtig in eurer Annahme. Allerdings so muß ich mir selbst doch auch einen großen Teil der Schuld eingestehen. Wie ihr eventuell wißt, hab ich einen vortrefflichen Geschmack und wähle mein Gerät mit bedacht aus. Dies jedoch herzustellen bedarf es einiger Fingerfertigkeit, und so brauchte es schon einige Zeit einen adequaten Laufradmacher-Burschen zu finden. Nun, da dies geglückt ist, werde ich schon bald wieder hoch zu Roß der wilden Hatz beiwohnen können.

Torsten

Schwarz wird er sein, der Beschlag! Denn was paßt vortrefflicher zu meinem schwarzem Roß als ein beschlag in eben solch einer Farbe!?!

...allerdings wird uns ohne eine entsprechende Wegesstrecke auch der beste Beschlag nicht den Tag wird retten können *Panino in die Seite kick*

Torsten

sodala, und nun meldet sich da Biberdamm auch mal wieder hab grad kein modem, und bin an einem Pc,d er mir ned gehört
=> keine zeit zum vielen Antworten!
Elba war auf jeden Fall endsgeil!!!!
Ich denke, ichwb erd irgendwann mal was darüber schreiben.
@ T-age:
Ich schreibda glei nowos.
@killerwadl:
Ich komm wega dem höim boldamoi v'bei.

Aber jetzat missat ihr erstamoi aaaf mi v'zichtn.
Der neue kasten kommt hoffentlich noch bis näxte Woche.

Haltet die Ohren steif, meine Freunde, und Kupferstecher! *ggggg*

B-Biberdamm

So, hab mir jetzt die Fritzcard von am Kumpel gliehn. Kann also jetzt fürs nächste wieder rein!
Genau, was is mit der näxten Tour, Leutz?

Miastma uns bloß no aing wern, ob kurz und knackgig, long und knackgig, long und woarmdusch oda kurz und woarmdusch.
Oiso I bevorzug momentan woarmdusch:lol: :D (akute Oberschenkelmuskulaturschwäche:heul: )

hörthört!

Biberdamm, werter Bergbezwinger, ihr hattet doch noch ein gar wunderbar Pfad in der Hinterhand. Sagt, wäre der uns wohl gesonnen?

Torsten

Zurück