Kriss Kyle – Don't Look Down: BMX-Tricks unterm Heißluftballon

Ich poste ja nicht viel..aber hier frage ich mich wie abgedreht die Menschheit noch werden soll...10 Gänge zurück wäre so langsam mal wünschenswert!!!
 
Man kann nur hoffen dass die Zielgruppe nicht versucht das nachzumachen. Oder ähnlich verrückte Ideen.
Kann mich noch an jackass erinnern.
Da gab's auch welche die das nachgemacht haben. Ein T-Shirt angezündet und aus dem Fenster in einen viel zu kleinen Pool gesprungen. Das Ergebnis kann man sich denken.
Mich haben früher auch die Frorider, Tarek Rasouli, Timo Pritzel, usw. beeindruckt. Hat man natürlich auch versucht. Alles dann aber doch nicht.
Den Druck von Instagram gab's ja noch nicht so.
 
Woraus ist sie gebaut? Carbon, Sandwich, Alurohre?
https://www.redbull.com/de-de/kriss-kyle-dont-look-down-hinter-den-kulissen
Um den einzigartigen Ansprüchen des Projekts gerecht zu werden, setzte das RBAT-Team auf Karbon, um die Struktur zu bauen. Jede Sektion wurde voll und ganz darauf ausgerichtet, stabil zu sein und das Gewicht insgesamt niedrig zu halten.
Am Ende wiegte die Bowl 1,5 Tonnen und die gesamte Struktur lag zusammengenommen 300 Kilogramm unter dem gesetzten Limit!
 
Man kann nur hoffen dass die Zielgruppe nicht versucht das nachzumachen. Oder ähnlich verrückte Ideen.
Kann mich noch an jackass erinnern.
Da gab's auch welche die das nachgemacht haben. Ein T-Shirt angezündet und aus dem Fenster in einen viel zu kleinen Pool gesprungen. Das Ergebnis kann man sich denken.
Mich haben früher auch die Frorider, Tarek Rasouli, Timo Pritzel, usw. beeindruckt. Hat man natürlich auch versucht. Alles dann aber doch nicht.
Den Druck von Instagram gab's ja noch nicht so.
Also früher, als du die Frorider nachgemacht hast, war das noch in Ordnung, aber heute darf sich die Jugend nicht mal mehr einen BMX-Park an den Heißluftballon binden? :mad:
 
hab da was zum nachmachen gefunden
<iframe width="702" height="395" src="
" title="⚒️ Home trail ⚒️" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>
 
Zurück
Oben Unten