• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

KS LEV ... Wird sie jeh lieferbar sein ? :-(

hatte heute wegen der neuen Hilo fuer 2013 bei goCycles angerufen und sogleich nach der 150mm LEV gefragt...sie haben keine Ahnung/Info wann sie lieferbar sein wird :o
zur 27,2 Variante sagte er, dass KS nun endlich eingestanden hat es nicht hinzubekommen aufgrund von internem Platzmangel beim kleinen Durchmesser der 27,2er :eek:

PS: die 14 Tage Lieferzeit sind nur Standartangabe, da sie nicht mehr angeben koennen in Ihrem System...dies hatte ich letztes Jahr dort schon nachgefragt :ka:

zur 27,2 Variante sagte er, dass KS nun endlich eingestanden hat es nicht hinzubekommen aufgrund von internem Platzmangel beim kleinen Durchmesser der 27,2er
:eek: Das wäre ja ein riesen Haufen
images
Gibt es dazu auch schon etwas "Offizielles"?

...nicht nur, dass die Lieferbarkeit der 150/30,9er um 2 Monate nach hinten verschoben wurde :o

Is doof es zu sagen , aber das is alles echt schei..... ! :-(
Ich habe die Stütze in der ersten Augustwoche bestellt und so lange habe ich noch nie auf ein Teil fürs Bike gewartet....

Ich hatte meine schon im März bei BMO bestellt. Gestern haben die bei mir angerufen und mitgeteilt,das der endgültige Auslieferungstermin für die 150 LEV der 26.11. ist.
Das positive an der Sache ist,BMO hat die Stütze damals für 239€ angeboten und ich habe Sie mir gleich für den Kurs bestellt. Und ich bekomme sie auch für 239€:anbet:laut BMO:anbet:

Ich hatte meine schon im März bei BMO bestellt. Gestern haben die bei mir angerufen und mitgeteilt,das der endgültige Auslieferungstermin für die 150 LEV der 26.11. ist.
Das positive an der Sache ist,BMO hat die Stütze damals für 239€ angeboten und ich habe Sie mir gleich für den Kurs bestellt. Und ich bekomme sie auch für 239€:anbet:laut BMO:anbet:

26.11 ?!?! Leck mich am Ar... !, ohhhh Mann Ey ! Grrrmpffff :-(
239 is natürlich en guter Preis ! Ich hatte sie für 256 geordert , das geht auch noch ganz in Ordnung..... Wenn sie dann mal kommt........ Pfeiff ...flöt.....pust.....pfffff......waaaaaarteeeeeee ;-(

Hallo `Smubob´,

die erwartete Lieferzeit für Kind Shock-LEV Sattelstütze mit Remote Modell 2012-black-silver-30,9 mm / 435 mm - 150 mm / SB 0 mm hat sich geändert auf voraussichtlich den 11.01.2012.

Mit freundlichen Grüßen
BIKE-COMPONENTS.DE
Wird wohl doch nix mehr mit Weihnachten... :heul: (vom Tippfehler 2012 statt 2013 mal abgesehen...)

letzte Woche hatte ich sie in der 435mm Version bei Hibike gesehen mit dem Zusatz, sie waere ab 13.12. 2012 oder so...lieferbar

heute schaue ich nun und siehe da, die 150mm LEV ist nicht mehr gelistet bei Hibike :rolleyes:
nur goCycle hat sie noch und sogar am Lager aber fuer 328,- Euro :(

Krass, bei GoCycle beide Durchmesser in 150 auf Lager :eek: Naja, für 10% mehr will sie dort halt anscheinend keiner kaufen :rolleyes:

Die 30,9er ist bei HiBike immer noch gelistet und auch immer noch für KW50 angekündigt...

Ich hab mir die 30.9, 150mm am letzten Wochenende bei Hibike bestellt und die Bestätigung erhalten , dass sie beim Lieferanten auf Lager ist und innerhalb 6 Tagen geliefert wird.

Schaun mer mal

Witzig, ich habe gerade dort angerufen, da habe ich die Info bekommen, dass die Angabe im Shop (Lieferung KW50) noch aktuell sei und im Moment 4 Leute auf die Stütze warten... naja, jetzt 5 :D

Haha Hibike hat auch den Lieferstatus verschoben...zum wievielten Mal nun :rolleyes:

Dieser Artikel wurde vom Lieferanten für KW 54/2012 (07.01.2013 - 13.01.2013) angekündigt.

aber nur angekuendigt= Aenderungen vorbehalten :spinner:

Haha Hibike hat auch den Lieferstatus verschoben...zum wievielten Mal nun :rolleyes:

Dieser Artikel wurde vom Lieferanten für KW 54/2012 (07.01.2013 - 13.01.2013) angekündigt.

aber nur angekuendigt= Aenderungen vorbehalten :spinner:
Naja, war ja zu erwarten :rolleyes: Nur komisch, dass BC die gleiche Info schon zig Wochen vorher hatte. Naja, egal wie - ohne großen Aufwand 10.- gespart...

Hui... War schon länger nicht mehr in meinem eröffneten Thread :-)
Aha.... Also logger noch nen Monat warten....
Wenn man damit überhaupt hin kommt :-(((((((
Werden bei mir dann im neuen Jahr schon ca 5 Monate Wartezeit ....

Zum Thema Ausfälle : bei mir in der Truppe fahren 2 Jungs die LEV in der 31.6/125mm Version schon seit Mitte Juli und mir ist noch nichts negatives zu Ohren gekommen....

Tadaaaa !:-)

Heute habe ich eine Email von Hibike bekommen ,
Mit folgendem Text :

Nachricht/ Frage an den Kunden: Sehr geehrte Kundin, geehrter Kunde,
uns wurde vom Importeur erneut eine Verschiebung auf Mitte Januar 2013 angekündigt. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie noch Interesse an der Stütze haben. MfG
06.12

Tzzzzz....
KLAR hab ich noch Interesse !
Also weiter warten.....

Oder hat jemand ne Alternative parat ?!
Ich Brauch ne lange Stütze zum absenken ( mind 430 lang !) sollte nicht ü300 kosten ! UND funktionieren ! und die zuganlenkung unten haben....

Ich denke da gibt's nur die LEV......
Also abwarten...

Hmmm....
Die Gravity Dropper gibt's nicht in min 430mm und ist auch nicht stufenlos absenkbar...
Die Forca wirkt "auf mich" mit dem 27er Durchmesse etwas fimmschig....

Ich denke es gibt "für mich" wohl doch keine "wirkliche" Alternative die mich anspricht in Funktion/Design/Preis.....

Also waaaaaarrrrttteeeeeennnnnn :-(

Hi,

hab die gleiche Nachricht von Hibike bekommen. In meiner Nachricht ist noch hervorgehoben: [FONT="]Lieferant kann keinen Liefertermin nennen[/FONT][/COLOR][COLOR=#111111][FONT="]

Also warten!
[/FONT]

In meiner Nachricht ist noch hervorgehoben: Lieferant kann keinen Liefertermin nennen

Na klasse !! :-)

Quasie steht's komplett in den Sternen wann wir mal unsere LEV bekommen.....

Ich fahre Anfang Mai 2013 wieder in den schönen Schwarzwald in den Bikeurlaub mit meinem Kumpels..... Bis dahin hätte ich sie schoooon ganz gerneeee :-)

Ohhhweiaaaahhhh

Hmmm....
Die Gravity Dropper gibt's nicht in min 430mm und ist auch nicht stufenlos absenkbar...
Die Forca wirkt "auf mich" mit dem 27er Durchmesse etwas fimmschig....

Ich denke es gibt "für mich" wohl doch keine "wirkliche" Alternative die mich anspricht in Funktion/Design/Preis.....

Also waaaaaarrrrttteeeeeennnnnn :-(

Also, ich war auch skeptisch...Probier die Forca doch einfach mal aus. Die geht aktuell für knapp 120€ in 31,6mm über die Theke. Die drei Stufen reichen mir immer aus und wenn's wider erwarten doch nicht passen sollte, kannst du wenigstens damit die Wartezeit auf die LEV gut überbrücken. Ganz nach dem Motto lieber schlecht Gefahren als gut gelaufen:D

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Fahhradhelm. Da war über ein Dreiviertel Jahr ein spezieller Sommereinsatz nicht lieferbar. Also Flugs einen Einsatz aus einem andere Helm rein und im Nachhinein saß der Helm mit Aushilfseinsatz besser als mit dem Original.

Oder hat jemand ne Alternative parat ?!
Ich Brauch ne lange Stütze zum absenken ( mind 430 lang !) sollte nicht ü300 kosten ! UND funktionieren ! und die zuganlenkung unten haben....

Ich denke da gibt's nur die LEV......
Also abwarten...
Die Rase 8 wird (hoffentlich) eine gute Alternative werden!
Liefertermin steht bei der aber ebenfalls in den Sternen!

Zurück