War Grade auf der Seite , da steht auch direkt was von 14 Tagen Liefertzeit , in der 150/435 Variante !....
Von daher also Überall W A R T E N..... :-(
Von daher also Überall W A R T E N..... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

....zur 27,2 Variante sagte er, dass KS nun endlich eingestanden hat es nicht hinzubekommen aufgrund von internem Platzmangel beim kleinen Durchmesser der 27,2er
Das wäre ja ein riesen Haufen
Gibt es dazu auch schon etwas "Offizielles"?
Is doof es zu sagen , aber das is alles echt schei..... ! :-(
Ich habe die Stütze in der ersten Augustwoche bestellt und so lange habe ich noch nie auf ein Teil fürs Bike gewartet....
laut BMO
Ich hatte meine schon im März bei BMO bestellt. Gestern haben die bei mir angerufen und mitgeteilt,das der endgültige Auslieferungstermin für die 150 LEV der 26.11. ist.
Das positive an der Sache ist,BMO hat die Stütze damals für 239 angeboten und ich habe Sie mir gleich für den Kurs bestellt. Und ich bekomme sie auch für 239laut BMO
![]()
Wird wohl doch nix mehr mit Weihnachten...Hallo `Smubob´,
die erwartete Lieferzeit für Kind Shock-LEV Sattelstütze mit Remote Modell 2012-black-silver-30,9 mm / 435 mm - 150 mm / SB 0 mm hat sich geändert auf voraussichtlich den 11.01.2012.
Mit freundlichen Grüßen
BIKE-COMPONENTS.DE
(vom Tippfehler 2012 statt 2013 mal abgesehen...)

Naja, war ja zu erwartenHaha Hibike hat auch den Lieferstatus verschoben...zum wievielten Mal nun
Dieser Artikel wurde vom Lieferanten für KW 54/2012 (07.01.2013 - 13.01.2013) angekündigt.
aber nur angekuendigt= Aenderungen vorbehalten
Nur komisch, dass BC die gleiche Info schon zig Wochen vorher hatte. Naja, egal wie - ohne großen Aufwand 10.- gespart...

In meiner Nachricht ist noch hervorgehoben: Lieferant kann keinen Liefertermin nennen

Hmmm....
Die Gravity Dropper gibt's nicht in min 430mm und ist auch nicht stufenlos absenkbar...
Die Forca wirkt "auf mich" mit dem 27er Durchmesse etwas fimmschig....
Ich denke es gibt "für mich" wohl doch keine "wirkliche" Alternative die mich anspricht in Funktion/Design/Preis.....
Also waaaaaarrrrttteeeeeennnnnn :-(

Die Rase 8 wird (hoffentlich) eine gute Alternative werden!Oder hat jemand ne Alternative parat ?!
Ich Brauch ne lange Stütze zum absenken ( mind 430 lang !) sollte nicht ü300 kosten ! UND funktionieren ! und die zuganlenkung unten haben....
Ich denke da gibt's nur die LEV......
Also abwarten...