KS LEV ... Wird sie jeh lieferbar sein ? :-(

Registriert
8. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Münstereifel-Nöthen
Das is eigentlich kein Thread Wert! Ich weiß .... , aber wollte einfach mal wissen wieviele Leute , so wie ich, ne KS LEV in der 150mm Variante bestellt haben und schon aktuell (13.9.) seit anderthalb Monaten warten , UND noch (laut Hibike) bis voraussichtlich bis KW43 ! (22.10.-28.10.2012) Warten sollen ?!?
Irgendwi krass, so lange habe ich noch nie auf ein "Biketeil" gewartet...

Wem geht's noch so ???
Greets Sascha
 
Ne bei Bike Components bestellt, ist mein lokaler Händler in nächster Nähe.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass selbst die erste Fuhre 30,9mm/150mm LEVs anscheinend nicht ausgeliefert wurde.
Bei 31,6mm sind, glaube ich, schon ein paar mehr ausgeliefert wurden.
Das Hauptproblem ist wohl auch, dass immer nur häppchenweise unvorhersehbar viele/(wenige.. :D) LEVs beim Händler ankommen und somit eigentlich keine zuverlässigen Liefertermine genannt werden können, da es viele Vorbestellungen gibt.

Wäre für mich meine erste versenkbare Stütze => bin noch nicht angefixt und kam gut ohne über den Sommer ;)
 
Wäre für mich meine erste versenkbare Stütze => bin noch nicht angefixt und kam gut ohne über den Sommer ;-)

Das ist mein "Problem" :))
Ich fahre schon lange eine am Bike und ich will's nicht mehr missen...
Hatte früher an meinem Trek Remedy ne CB Joplin 4 drinne , fand ich klasse, nun habe ich seit 1.8. Ein Rotwild E1 ( klasse Bike übrigens :) und die ab Werk verbaute 380er Reverb war zu kurz für mich :-( daher direkt an damit zu eBay und gleich die LEV bestellt.... Naja , abwarten und weiter die "normale" Stütze fahren.... Geht auch :)

Zwei Kumpel von mir fahren übrigens schon seit Ende Juli die LEV in 31,6/125mm und sind Super zufrieden mit der Stütze !!

Also in diesem Sinne: das warten lohnt sich ! :)
 
...UND noch (laut Hibike) bis voraussichtlich bis KW43 ! (22.10.-28.10.2012) Warten...
Für welche Version genau, 30,9 oder 31,6? Ich habe die 30,9er in 150 bestellt (Bike-Components) und habe heute diese Mail bekommen:

Hallo Smubob,

die erwartete Lieferzeit für Kind Shock-LEV Sattelstütze mit Remote Modell 2012-black-silver-30,9 mm / 435 mm - 150 mm / SB 0 mm hat sich geändert auf voraussichtlich den 05.10.2012.
KW43 wäre ja nochmal 3 Wochen später...! :eek:
 
Tsja :-(
Ich habe erst gestern diese hier von Hibike bekommen.... Also am 19.9. :-(

Sehr geehrter Herr Beier,

vielen Dank für Ihre E-Mail an HIBIKE.

Leider kann nicht mal der Lieferant sagen, wann er vom Hersteller beliefert
wird. Man erwartet generell eine Belieferung mit den Stützen ab KW43, ohne
genau zu wissen welche Varianten zuerst reinkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HIBIKE-Team aus Kronberg
Lukas Rauber
 
ich frag mich echt warum sich KS so einen dabei abbricht die 150mm Version zu liefern :rolleyes:
es sind doch nur die Rohre laenger...wenn sie also in der 125 funzt
was bitte ist das Problem zu liefern :aufreg: aber stolz wie Bolle 2013 Modelle vorstellen :spinner:
 
ich frag mich echt warum sich KS so einen dabei abbricht die 150mm Version zu liefern :rolleyes:
es sind doch nur die Rohre laenger...wenn sie also in der 125 funzt
was bitte ist das Problem zu liefern :aufreg: aber stolz wie Bolle 2013 Modelle vorstellen :spinner:

Na ja vielleicht bessern sie endlich die obere Klemmplatte nach. Meine 87 Kilo Netto hält die die ultradünne Wandstärke der Klemmplatte nicht eine Tour ohne verbiegen aus, daher habe ich nach 2 maligem Tausch, und sehr guten Erfahrungen mit der Ks i950 jetzt leider wieder auf eine Reverb zurückgewechselt.

Schade ansonsten war die Lev Super und die 150er Option wäre super
 
Ne bei Bike Components bestellt, ist mein lokaler Händler in nächster Nähe.
smile.jpg

smile.jpg
 
schlechte Landungen :lol: immer im sitzen :D
Nö solange hat se gar nie gehalten. 6 mal nachziehen auf der ersten halben Stunde weil sich die Platte bereits auf normalen Trails und Kompressionen verbogen hat . Die 2te angeblich "neue" Version hatte nur nen ändern Farbton. Material und Ergebnis waren gleich

Hatte das gleiche Problem mit dem i900 Kopf damals der war auch zu weich.bin ich damals mit ner anderen oberen Platte Gefahren (von ner 10 € Stütze:) ). Die i950 hat einwandfrei gehalten.

Wenn man sich die Wandstärke der oberen Platte mal anschaut kommt's da auf ein paar Kilos, Länge des Sattelgestells und Fahrstil an ist halt grenzwertig. Ich denke mal testen halt mit 55 Kilo Taiwanesen:D
 
Seltsam... Wie gesagt: bringe mit Material auf dem Rücken sicher 95 Kg aufs Bike, aber alles hält. Und im reduzierten Trailmode, ist mein Claymore fast wie ein Racefully, also bockhart hinten! Die Federung kompensiert fast nix, und alles Belastungen im Sitzen gehen voll an die Stütze.
Und ne Tune, und ne alte originale Syncros hab ich übrigens am
Kopf schon zerstört...
 
Na klasse ... Jetzt macht Ihr mir hier auch noch Sorgen ( neben meiner Warterei ) daß die LEV auch noch zu weich am Kopf ist und "abkackt" unter meinem Gewicht ( mit Rucksack ca100kg) .....
Naja , irgendwann werde ich's herausfinden ... :)
 
Wolf - ich habe letztes Jahr 30kg abgespeckt! Komm mir nicht so...
Und bei 1,88m wiegt man eben keine 70kg...
 
Wolf - ich habe letztes Jahr 30kg abgespeckt! Komm mir nicht so...
Und bei 1,88m wiegt man eben keine 70kg...

Genau so sieht's aus !:)

Ich bin 1,94 und bin mit meinen 98kg(morgens nachem pissen,also "Leergewicht" auf der Waage ) jetzt auch keine Fette Sau ! :)

Ich hoffe mal die LEV hält ! :) ........ Wenn sie denn mal käääämeeee ;-(

Anfang August bestellt..... Ich warte........

Und warte....... Und warte......... :)
 
Also ich kann nicht über Lieferzeiten klagen.

Ich hatte meine am 24.9. bestellt, am 26.9. war schon was in der Post.

Habe bei gocycle.de bestellt.
 
Zurück
Oben Unten