Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Update von HiBike, die Stütze ist soeben der Versandabteilung übergeben wordenupdate von Hibike, Lieferung wird für 19.02.2013 erwartet.
Nach dem Update von gestern (KW08/2013) hatte ich damit jetzt gar nicht gerechnet...Das ist halt schon ein ECHT geiler Preis... ob man dafür jetzt eine komplette Saison warten in Kauf nimmt, ist halt die FrageBMO zu 239,-![]()

Sehr schickes Teil! Werde mich gleich mal um den Einbau kümmern, muss aber mit dem endgültigen Ablängen des Zuges noch warten, da die Cockpit Pipe (woanders bestellt, weil bei HiBike nicht lieferbar) noch in der Post steckt...

Super, die Stütze wurde am Freitag verschickt und kam am Samstag an, die Cockpit Pipe wurde auch am Freitag verschickt und ist heute endlich mal in die Zustellung gegangen (aber noch nicht angekommen)Werde mich gleich mal um den Einbau kümmern, muss aber mit dem endgültigen Ablängen des Zuges noch warten, da die Cockpit Pipe (woanders bestellt, weil bei HiBike nicht lieferbar) noch in der Post steckt...

Ich bin dann mal kurz nebenan... 
Ja, im anderen Thread zur LEV in den News haben Mehrere geschrieben, dass die das so gemacht haben.Hat jemand sie schon ohne den inegrierten Spanner eingebaut?
Müssen es zwingend Bilder sein? Ich habe zwar welche gemacht, die sind aber noch auf der Cam... lade ich dann die Tage auch in der Gewichtsdatenbank hoch, sobald der Zug passend gekürzt ist.Kann einer der glücklichen Besitzer die Stütze mal auf die Waage legen und ein Bild machen?
Vermutlich nach der Eurobike 2013, also dann in etwa Frühling 2015Einer ne Idee wann die LEV Integra als Aftermarkt zu bekommen sein wird?

Müssen es zwingend Bilder sein? Ich habe zwar welche gemacht, die sind aber noch auf der Cam... lade ich dann die Tage auch in der Gewichtsdatenbank hoch, sobald der Zug passend gekürzt ist.
Einzelgewichte: Stütze nackig 516g, Hebel 25g, Zug mit Hülle (ungekürzt, inkl. Kabelbinder) und Kleinteilen (Haken, Feder...) 61g, Zugspanner 3g.