• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

KS LEV ... Wird sie jeh lieferbar sein ? :-(

Hab mir jetzt meine bei gocycle bestellt. Wegen den paar Kröten die ich woanders sparen würde wollte ich jetzt nicht 6 Monate warten.

Hab auch eine bei GoCycle bestellt. Das ewige Warten ist einfach keine Alternative. Warum auch immer GoCycle welche auf Lager hat und die anderen keine herbekommen.

Ja.... War gerade auch auf der Site....
Scheint ab Lager echt verfügbar zu sein....

Das warten bei Hibike ist auch wirklich Mega sche....

Allerdings sind mir die 59 Euro Mehrpreis die ich dann bei Gocycle Zahlen müsste zuviel.....

Aber Danke für den Tip !!

goCycles hat die doch seit Wochen lagernd :rolleyes:
die machen halt den Preis alla Angebot und Nachfrage Praxis ;)
und da die meisten wohl so denken wie Du mit den extra 59,- Euro
haben die halt noch nicht alle vertickt,
aber bei den weiteren Lieferverzoegerungen seitens KS wird es nicht mehr lange dauern,
bis auch bei goCycles keine mehr lagernd sind :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja.... So wird's wohl sein....
Egal.... Erst mal in Ruhe Weihnachten feiern und dann mal auf Januar hoffen....
Bike gerade im Moment weils wettertechnisch echt fies hier in der Eifel ist nicht wirklich viel und die Berge komme ich ( weil ich mich sehr lange schon dran gewöhnt habe )
Auch ohne LEV runter :-)

Also in diesem Sinne , wolln wir mal hoffen Hibike kann im Januar liefern :-)
Und Euch ALLEN hier schöne Weihnachten und viel Spaß auf den Trails !

Mann kann ja wenn sich bzgl der Lieferbarkeit nochmal was tut hier im Thread wieder "treffen" :-)

Haurinski ! Sascha ;-)

Zum Glück fahre ich beim momentanen Wetter (WENN ich mal fahre) nur das Hardtail und die LEV soll ans Fully. Daher macht mir das Warten gerade nicht so viel aus ;)

Die Rase 8: Interessant. Auf deren website steht, dass sie von einem Auslieferungsdatum (USA) Ende 2012 ausgehen, im Moment warten sie "nur" noch auf das grüne Licht vom US-Patentamt. Naja, vielleicht verkürzt Konkurrenz auch die Lieferzeiten:o

Hab mir jetzt auch erst mal eine 125er LEV bei BC Bestellt. Muss meine Reverb mal dringend einschicken und hab kein Bock ohne Vario-Stütze die nächsten paar Wochen zu verbringen... die Reverbkommt dann ans HT wenn sie wieder da ist.

Die 150er Variante wird dann erst weider ein Thema wenn mein ICB da ist. Dann hoffentlich direkt die LEV Intrega oder Reverb Stealts. Wo bei ich inzwischen den KS Remout deutlich besser finde als den von RS. :)

So,da ist sie endlich.
März bestellt und pünktlich zu Weihnachten geliefert.
BMO zu 239,-:D
435mm 30,9 CIMG2478.jpg

Anhänge

• CIMG2478.jpg
    CIMG2478.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 90
So, meine ist da :) Sehr schickes Teil! Werde mich gleich mal um den Einbau kümmern, muss aber mit dem endgültigen Ablängen des Zuges noch warten, da die Cockpit Pipe (woanders bestellt, weil bei HiBike nicht lieferbar) noch in der Post steckt...

Werde mich gleich mal um den Einbau kümmern, muss aber mit dem endgültigen Ablängen des Zuges noch warten, da die Cockpit Pipe (woanders bestellt, weil bei HiBike nicht lieferbar) noch in der Post steckt...
Super, die Stütze wurde am Freitag verschickt und kam am Samstag an, die Cockpit Pipe wurde auch am Freitag verschickt und ist heute endlich mal in die Zustellung gegangen (aber noch nicht angekommen) :rolleyes:
EDIT: Und schon hat der Post-Mann geklingelt :D Ich bin dann mal kurz nebenan... ;)

Hat jemand sie schon ohne den inegrierten Spanner eingebaut?
Ja, im anderen Thread zur LEV in den News haben Mehrere geschrieben, dass die das so gemacht haben.

Kann einer der glücklichen Besitzer die Stütze mal auf die Waage legen und ein Bild machen?
Müssen es zwingend Bilder sein? Ich habe zwar welche gemacht, die sind aber noch auf der Cam... lade ich dann die Tage auch in der Gewichtsdatenbank hoch, sobald der Zug passend gekürzt ist.
Einzelgewichte: Stütze nackig 516g, Hebel 25g, Zug mit Hülle (ungekürzt, inkl. Kabelbinder) und Kleinteilen (Haken, Feder...) 61g, Zugspanner 3g.

Einer ne Idee wann die LEV Integra als Aftermarkt zu bekommen sein wird?
Vermutlich nach der Eurobike 2013, also dann in etwa Frühling 2015 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Müssen es zwingend Bilder sein? Ich habe zwar welche gemacht, die sind aber noch auf der Cam... lade ich dann die Tage auch in der Gewichtsdatenbank hoch, sobald der Zug passend gekürzt ist.
Einzelgewichte: Stütze nackig 516g, Hebel 25g, Zug mit Hülle (ungekürzt, inkl. Kabelbinder) und Kleinteilen (Haken, Feder...) 61g, Zugspanner 3g.

Lass mal. Danke. Ich stufe Dich als vertrauenswürdig ein. ;)

Zurück